Aktueller Inhalt von Shrew

1. Shrew

allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Na Trail ist doch Trailpark :D
  2. Shrew

allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Hi Leute, Ich wollte mal auf diesem Weg fragen ob es Leute oder jemanden gibt der aus der Ecke Frankurt kommt, gerne Trailparks und Bikeparks z.B. Stromberg mit dem Enduro o.ä. fährt und noch platz im Auto hat um mich von Frankfurt mit zu nehmen und zusammen zu biken:winken: Da ich leider nur...
  3. Shrew

Offizieller Wicked 650B Thread

Also die bekommt man einfach mit nem Schraubenzieher und gummihammer raus :)
  4. Shrew

Offizieller Wicked 650B Thread

Musste meins auch tauschen das was eingebaut war von Hause aus war richtiger Mist, das hat sich nach einem Jahr nicht mehr bewegen lassen nach Gabel Ausbau :/ jetzt ist das canecreek drin, mal abwarten
  5. Shrew

Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

:blah:
  6. Shrew

Allgemeine YT Gallery

Optisch ist ja die Pike noch schöner als die Bos im pro vorher :D so langsam wird es echt hübsch, fehlen noch die magura mt7 :) und fahren tut es auch schöner
  7. Shrew

Magura MT7

Am liebsten mit Scheiben für vorne und Hinten! :)
  8. Shrew

BOS Federwerke/ Einstellungen etc.

Die Bos funktioniert bei mir nicht, da ich erstens sehr leicht bin und klein und die Bos für mich als Anfängerin zu kompliziert ist mit der Einstellung und Service. Neue Pike ist da und montiert, ich glaube der bos Dämpfer und die werden gut harmonieren :) Deville liegt jetzt auf Lager im...
  9. Shrew

BOS Federwerke/ Einstellungen etc.

Also Leute da ich jetzt eine Pike eingebaut habe, habe ich eine Bos Deville die sehr gut funktioniert günstig abzugeben!! Gruß
  10. Shrew

Mountainbiken 20.7 in Riezlern kleinwalsertal

Servus ich bin vom 20.7-22.7 in Riezlern in Österreich und wollte mir für ein oder zwei halbe Tage ein bike leihen. Ich war noch nie da, könnt ihr was empfehlen an Strecken für mich alleine? Ich fahre enduro und bin eher Mittel gut also bitte keine zu krassen Strecken :) ist vielleicht sogar...
  11. Shrew

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Jemand Interesse an eine Bos Deville 170?
  12. Shrew

Suche BOS DEVILLE 170mm

Hab ich in weiß da falls noch Interesse besteht
  13. Shrew

Mädels aus Hessen gesucht zum gemeinsamen Biken und den ein oder anderen BikeParkBesuch

Ist die Mädels Gruppe hier die letzte Woche Sonntag in Stromberg unterwegs war? 2 DH Mädels eine die englisch Sprach und ein paar enduros waren auch dabei
  14. Shrew

YT Bikes 2015

Okay ich war mir über die Rahmen und Gabel Steifheit unsicher falls ich hart Stürze, aber dann besser nen tues für den Fall der Fälle :D kann bei dem Carbon Tues der Rahmen leichter kaputt gehen als beim Aluminium??
  15. Shrew

YT Capra CF / Rockshox vs BOS

Ich hab zwar nen Wicked pro aber das Bos Fahrwerk drin, bin damit auch ein paar Touren gefahren. Die x0 ist halt für Anfänger echt sau anstrengend, wenn du Kondition hast ist es wahrscheinlich machbar. was mich nervt ist das das Bos wenige Servicepartner hat und sau teuer kommt in der Wartung...
Zurück