• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von shtime

1. S

Innenlager durchmesser zu klein, wieso?

Also, ich hab noch nicht ausprobiert ob es ein ITA-Innenlager sein muss, aber die Antworten haben gereicht. Welche noch in Frage kommen könnte, wär ein Glockenlager von Thomson (40mm Durchmesser) muss ich aber noch ausprobieren. Bei Wikipedia sind alle Innenlager Typen zu finden! Der Link...
  2. S

cool, ich weiss jetzt bescheid, vielen Dank für die Antworten.
  3. S

ITA Innlager könnte es also auch sein...
  4. S

Hello, gibt es verschiedene Gehäusebreiten für Innenlager? Ein BB-UN26 passt in so ein MTB nicht rein (zu klein), also es muss im durchmesser breiter sein. Welche Innenlager gibt es da? Vielen dank für eure Antworten!
  5. S

kurze Frage

Gibt es umberhaupt ein HG50 8-fach Kranz mit einem 12er Ritzel?
  6. S

kurze Frage

die zähne denk ich könnten so geordnet sein das sie auch bei HG50 8-fach passen!
  7. S

kurze Frage

weil ein Ritzel dazugemacht wurde. also 11-12-14 bei HG50 9-fach und 11-13-15 bei HG50 8-fach. passt das nicht weil die zähne nicht richtig angeordnet sind oder warum sollte das nicht passen?
  8. S

kurze Frage

aber das 12er Ritzel vom HG50 9-fach Kassette müsste doch an HG50 8-fach Kassette passen oder Kompatibel sein!!??
  9. S

kurze Frage

Weiss jemand ob ein 12er Ritzel von einem HG50-9fach oder M580/M760/M960 kompatibel mit einer HG50-8fach Kassette ist?
  10. S

kurze Frage

ja richtig, macht kein sinn. Ich weiss nicht wozu er diese abstufung braucht/haben möchte. Aufjedenfall ist in meinem Kopf wieder ein bisschen Licht reingekommen. Danke nochmal für alle Antworten. Peace Leute!
  11. S

kurze Frage

also eigentlich frag ich für jemanden anderen, warum er das so braucht weiss ich nicht! danke aufjedenfall für die antworten. :p
  12. S

kurze Frage

ich brauch eins mit 12-32Z und finde keins. Kann man nicht bei einem 8-fach 11-32z kranz das 11 gegen ein 12er ritzel tauschen? muss doch möglich sein!
  13. S

kurze Frage

ich brauche ein 8-fach kranz mit 12-32 Abstufung für eine Alivo FC-M411 Kurbel!
  14. S

kurze Frage

und wenn ich ein HG50 Zahnkranz mit 11-32Zähne das 11er ritzel gegen ein 12er ersetzte?
  15. S

kurze Frage

Hallo, Kann man ein 7-fach Zahnkranz (HG-70) Abstufung 14-32 mit einem 12er Anfangritzel zusätzlich bestücken? Danke im vorraus!
Zurück