Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, ich hab noch nicht ausprobiert ob es ein ITA-Innenlager sein muss, aber die Antworten haben gereicht. Welche noch in Frage kommen könnte, wär ein Glockenlager von Thomson (40mm Durchmesser) muss ich aber noch ausprobieren.
Bei Wikipedia sind alle Innenlager Typen zu finden!
Der Link...
Hello,
gibt es verschiedene Gehäusebreiten für Innenlager? Ein BB-UN26 passt in so ein MTB nicht rein (zu klein), also es muss im durchmesser breiter sein. Welche Innenlager gibt es da?
Vielen dank für eure Antworten!
weil ein Ritzel dazugemacht wurde. also 11-12-14 bei HG50 9-fach und 11-13-15 bei HG50 8-fach.
passt das nicht weil die zähne nicht richtig angeordnet sind oder warum sollte das nicht passen?
ja richtig, macht kein sinn. Ich weiss nicht wozu er diese abstufung braucht/haben möchte. Aufjedenfall ist in meinem Kopf wieder ein bisschen Licht reingekommen.
Danke nochmal für alle Antworten.
Peace Leute!
ich brauch eins mit 12-32Z und finde keins. Kann man nicht bei einem 8-fach 11-32z kranz das 11 gegen ein 12er ritzel tauschen? muss doch möglich sein!