• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von shughard

1. S

Hilfe: Deore XT Schaltwerk reparieren?!

Hallo zusammen, es ist Wochenende, auch hier in Kanada, und ich kam dazu eure Vorschlaege alle einmal auszuprobieren! Vielen Dank schon mal fuer die vielen hilfreichen Antworten! Nach langem hin und her habe ich herausgefunden, dass es tatssaechlich der Schalthebe ist, der rummuckt. Der...
  2. S

Danke 2late! Ich werde es mir mal morgen genauer anschauen und evtl. mal mit WD40 versuchen, muss es mir nur erstmal hier in Vancouver besorgen - scheint gar nicht so einfach zu sein. Melde mich sobald ich das die Woche mal ausprobiert habe!
  3. S

Hallo zusammen, meine MTB Zeit hatte ich ein wenig auf Eis gelegt, da ich aber nun fuer laengere Zeit in Vancouver, Kanada bin, dachte ich mir ich besorg mir mal wieder ein MTB, um die Auswahl an Routen hier auch zu nutzen. Gesagt getan, hab mir ueber Craigslist ein fast 20 Jahre altes Rocky...
Zurück