Aktueller Inhalt von shushuk

1. S

Mountainbike Kanaren - Tipps

Teneriffa & Gomera 2022 Gran Canaria 2019 korrigiert: Gran Canaria 2019 Vielleicht hilfts Dir weiter. Alles halt schon ein paar Jahre her, die Situation kann sich geändert haben. Auf Teneriffa war viel verboten. LG, shushuk
  2. S

Südix - Über Süditalien nach Albanien und Griechenland

Auch ein lässiges Konzept!
  3. S

Da fällt mir ein, in Old Perithia gab es damals eine Tavernen-Katze mit sehr auffälliger Fellzeichnung. #eristwiederda Ist euch die über den Weg gelaufen?;) (An welche Blödsinne man sich so erinnert...) LG, shushuk
  4. S

2 Tage später sind wir dann noch zu zweit eine Alternative über Old Perithia gefahren. Bis dorthin wars Piste, dann laut meiner Schilderung zumindest teilweise gut. Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, aber die Fotos schauen nicht so schlecht aus. Zwischen Old Perithia und Krinias passt...
  5. S

Ob Signature-Trail weiß ich nicht, aber vom Pantokrator im Norden runter nach Acharavi bin ich gefahren und das war nicht so schlecht Link mit Karte LG, shushuk
  6. S

Wir hatten keine Probleme. Schien damals nix Ungewöhnliches, die Bank auf einer Seite hochgeklappt und rein mit beiden Bikes.
  7. S

Mangels Vergleich kann ich das nicht beurteilen, aber vor 2 Jahren sind wir neben dem Dajti Ekspres runter...siehe hier: https://www.crazyguyonabike.com/doc/page/?o=3d2&page_id=661978&v=AJ Ich hab geschrieben "für uns teilweise unfahrbar", kann also für euch gut passen. Hat jedenfalls Spaß...
  8. S

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Auf den Monte Timidone bei N 40.61269°, E 008.17191° möcht ich hinweisen, da gibts auch ein bis zwei ausgeschilderte Trails. Durchaus lustig, nix Aufregendes, aber wenn man schon mal in der Gegend ist.... schöne Aussicht! Vermutlich bist eh grad am Weg ;-) LG, shushuk
  9. S

Fritalix - Sardinien, Korsika und weiter durch Frankreich und Italien

Hallo @stuntzi und @Goldkettle ich häng mich mal hier rein, das dies ja eure erste Tour mit e-Bike war. Kann es sein, dass es letztes Jahr beim M1 mit SX-Motor nur die Option mit 400Wh-Akku gegeben hat? Aktuell kann man zw. 400 und 600Wh wählen. Das Mehrgewicht von 1kg erscheint mir bei der...
  10. S

Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

https://www.mtb-news.de/forum/t/bikerouter-de-brouter-web-fragen-antworten-hilfe-profile-tipps-etc.917910/post-19855963 ist das der Grund? Kenn mich da zu wenig aus... shushuk
  11. S

Wintergelaber 2024/25

@Goldkettle Knöchel und Skischuh vertragen sich noch?! Schaut jedenfalls ganz danach aus 🙃
  12. S

Ostix - von den Dolomiten nach Griechenland

Eben ;-) Wir werden (hoffentlich) bald sehen, welche Fähre es wird...
  13. S

Ostix - von den Dolomiten nach Griechenland

Gibts eigentlich etwas, das Euch am vermeintlich besseren S24Ultra im Vergleich zum S23Ultra stört? Wenn sie wer ausgiebig miteinander verglichen hat, dann ihr ;-) LG, shushuk
Zurück