Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf den Monte Timidone bei N 40.61269°, E 008.17191° möcht ich hinweisen, da gibts auch ein bis zwei ausgeschilderte Trails. Durchaus lustig, nix Aufregendes, aber wenn man schon mal in der Gegend ist.... schöne Aussicht!
Vermutlich bist eh grad am Weg ;-)
LG, shushuk
Hallo @stuntzi und @Goldkettle
ich häng mich mal hier rein, das dies ja eure erste Tour mit e-Bike war.
Kann es sein, dass es letztes Jahr beim M1 mit SX-Motor nur die Option mit 400Wh-Akku gegeben hat?
Aktuell kann man zw. 400 und 600Wh wählen. Das Mehrgewicht von 1kg erscheint mir bei der...
https://www.mtb-news.de/forum/t/bikerouter-de-brouter-web-fragen-antworten-hilfe-profile-tipps-etc.917910/post-19855963
ist das der Grund?
Kenn mich da zu wenig aus...
shushuk
Gibts eigentlich etwas, das Euch am vermeintlich besseren S24Ultra im Vergleich zum S23Ultra stört? Wenn sie wer ausgiebig miteinander verglichen hat, dann ihr ;-)
LG, shushuk
Auf Korfu haben wir mal bei einer einsamen "Kapelle" auf irgendeinem Pass - keine Menschenseele war zu sehen - die Glocke geläutet. Kurz darauf ist ein älterer Grieche mit seinem Pickup gekommen, bebend vor Wut, und hat uns ziemlich zur Schnecke gemacht. Soweit wir ihn verstanden haben wird die...
Sorry für's nurmitlesen... das dafür regelmäßig und mit Begeisterung 8-)
Ich zähle die Tage bis zu unserer Tour nach Sardinien. 2 weeks to go!
LG, shushuk
Ich weiß, dein Lieblingspass 8-)
Habs nicht so übel gefunden, klar rumpelts abschnittsweise recht ordentlich, aber es passt schon. Also kein Highlight, aber definitiv auch keine Katastrophe. Und ganz oben ists schon sehr nett
Ab Terme Valdieri 10km Straße, dann gibts ganz nette Wegerln...
Was für ein cottischer Schnörkel ist aus meiner Tour geworden :D :
Wenig bis keine Planung vorher, nur ein paar (ambitionierte:)) Ideen und vor allem kein fixes klares Ziel haben dazu geführt. Letztlich hab ich mir die Tour de France gegeben, in Barcelonnette und am Col de Bonette. Das hat die...