Aktueller Inhalt von Shutton

1. Shutton

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Ich glaube zur Dienstagrunde werde ich wohl auch mal dazu kommen :-) Also ich wohne in Unterbilk Nähe dem EVK. Also Nachbarschaft beinahe hergestellt Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  2. Shutton

Hey. Nun habe ich den Jahresabschluss endlich geschafft und möchte mich nun endlich dem Biken mehr hin geben. Ich lese hier ganz oft von irgend einem Funpark oder geeigneten Abfahrten... Wo sind die?? Ich war jetzt schon öfters im Grafenberger Wald - aber keine anderen biker oder Fun park...
  3. Shutton

Mut beweisen - kein Problem. Kondition habe ich nach meiner Meinung eine ganz ordentliche - werde ich wohl erst nach dem ersten fahren mit euch genauer wissen. Wann startet denn die nächste Tour in Düsseldorf oder nähere Umgebung? Morgen kann ich Leder nicht, aber unter der Woche würde ich...
  4. Shutton

Hey. Sorry, ich hab deine Nachricht erst heute entdeckt. Wenn du Bock hast, können wir auf...

Hey. Sorry, ich hab deine Nachricht erst heute entdeckt. Wenn du Bock hast, können wir auf Jeden fall mal zusammen Biken gehen. Sag wo und wann und ich bin da ;-)
  5. Shutton

Welches Niveau fahrt ihr? Also ich fahre heute auch in dem grafenberger Wald und hätte natürlich Bock mit mehreren zu fahren. Jedoch möchte ich nicht als störend empfunden werden, da ich noch etwas unerfahren bin. Wenn das aber strecken sind die ich auch gut hin bekommen kann, wäre ich immer...
  6. Shutton

Hey. Wann fahrt ihr mal in Düsseldorf? Fange jetzt an regelmäßiger zu fahren - nach Verletzungspause. Suche und wäre über ein bisschen Anschluss glücklich :-)
  7. Shutton

Zwei alternativen - Cube oder Specialized

Nun ist die Entscheidung gefallen... Das nachträgliche Angebot vom Specialized war nicht mehr abzuschlagen... Bin jetzt stolzer Besitzer eines Specialized... Freu mich schon auf die vielen Kilometer (Anbauteile werde ich dann halt nach und nach aufpimpen)
  8. Shutton

Hey. Gibt's hier noch mehr Verrückte wie mich, die morgen richtig Bock auf biken haben, aber auf keinen Fall das Fortuna Spiel verpassen wollen?
  9. Shutton

Danke, aber werde ich ab jetzt natürlich tun... Hoffe ich werde bald technisch stärker. Zur Zeit schwächelt das noch bei Bergauffahrten und Spur halten in Abfahrten. Aber ich schätze das ist normal wenn man drei Wochen fährt. Wollt ihr zufällig noch eure Meinung zum abschließenden Kauf abgeben...
  10. Shutton

Hallo Zusammen. Ich fange wirklich sehr frisch mit dem Biken an, habe aber jetzt schon tierisch Blut geleckt... Werde mir morgen mein Rad endgülktig kaufen. Derzeit fahre ich noch mit dem Cube von meinem Nachbarn... Leider habe ich die Technik noch nicht so gut drauf und suche daher angenehme...
  11. Shutton

Ich bin 182 groß und wiege etwa 70 KG Werde damit vor allem Bergabfahrten und Landstraßen/Schotterpisten fahren. Keine Touren geplant aber auch kein Downhill ;-) Specialized: http://www.specialized.com/li/de/bikes/mountain/camberfsr/camber29#specs Cube habe ich keinen Link gefunden daher die...
  12. Shutton

Hallo zusammen. Ich habe mich heute durch viele viele Fahrradgeschäfte bewegt um mich mal über einige Mountainbikes zu informieren. Bin vor 3 Wochen das erste Mal in Düsseldorf durch einen Wald geheizt und habe direkt Blut geleckt. So, dass ich mir jetzt schon eins kaufen muss :-) Mir...
Zurück