Aktueller Inhalt von shyxtrman

  1. S

    Fox38/Steuersatz am Canyon Torque knackt auch nach Steuersatztausch stark

    Kann es vielleicht sein dass du den alten Konus nicht von der gabel geschlagen hast? Evtl den neuen Konus noch auf den alten gebaut. Das sieht so dick aus
  2. S

    2010er Fully auf 12-fach umgerüstet

    Auf deinem Bild sieht man, dass das Gegenstück für die B Screw nicht hinter dem Schaltauge sitzt. Einer der häufigsten Fehler hier im Forum Also Schaltwerk abschrauben ,das Teil im uhrzeigersinn bis Anschlag drehen und dann passt es
  3. S

    Neue Regelung für StVZO: Blinker am Fahrrad bald erlaubt?

    Ich finde das Fahrrad sollte nicht noch weiter überladen werden mit Technik. Die smarten ebikes überfordern jetzt schon viele mit ihren Menüs und Funktionen. Dann alle Kabel, Leitungen und Hüllen noch durch den Steuersatz und ... Wäre schade wenn bald nur noch geleaste vollgepackte E- PANZER...
  4. S

    Alles 3D-Druck, oder was?: 15 futuristische Bikes und Teile auf der Formnext 2023

    Die gedruckten bremshebel hätte ich gerne
  5. S

    Federgabel gesucht

    Ich wette es sind 44 Zähne dran
  6. S

    Steuersatz schief eingepresst ?

    Dieser Spacer unter dem Konus gehört da nicht hin Der Konus muss bis runter zur Krone Plan aufliegen Für mich sieht es so aus als wurde der alte Konus erst garnicht abgemacht oder ein carbon spacer drunter installiert der gebrochen ist Hebel ruhig mal mit nem flachen reifenheber den Konus runter...
  7. S

    Vario-Sattelstütze im Carbonrahmen fest

    Nimm einen Vorbau aus dem Trekkingbereich mit keilklemmung, diesen klemmst du im inneren der Stütze und montierst einen langen Lenker als Hebel. So könnte es gehen
  8. S

    hi hab interesse am switch. meld dich doch mal 0541 75075755 flo

    hi hab interesse am switch. meld dich doch mal 0541 75075755 flo
  9. S

    Sehr guter Verkäufer

    Sehr guter Verkäufer
  10. S

    hi noch interesse am hope lrs ? [email protected]

    hi noch interesse am hope lrs ? [email protected]
Zurück
Oben Unten