Aktueller Inhalt von siader13

1. siader13

Hallo Lord Helmchen hast du auch Erfahrungen mit cane creek db inline? bräuchte ein "großes...

Hallo Lord Helmchen hast du auch Erfahrungen mit cane creek db inline? bräuchte ein "großes Service " Öl und Luftkammer..... mfg Roland
  2. siader13

Liteviller BLABLA...

Hallo Litevillefreunde letztes Jahr hatte ein Freund von mir Probleme mit der Schaltaugenhalterung (301 mk13) da ist ein Stück vom Rahmen ausgebrochen Sein Händler wollte ihm einen gebrauchten Hinterbau verkaufen was ihm so garnicht gefiel nach dem sich der Händler nach einigen Telefonaten...
  3. siader13

Liteviller BLABLA...

von Liteville gibts um150€ den Hinterbau ( gebraucht) mk14 frameset 1300€ dazu bräuchte man noch die passenden Laufräder alter Rahmen wäre natürlich abzugeben bin gespannt wanns den ersten erwischt der keine Ersatzteile mehr bekommt für Liteville sind es auch Zuwenig Vorfälle um das Problem...
  4. siader13

Liteviller BLABLA...

Es hat sich nichts über Nacht losgerissen nur die Sollbruchstelle hat nicht gemacht was sie machen soll .... ganz einfach brechen und so den Rahmen schützen Wurde von Fachhändler aufgebaut daher nehme ich an es wurde alles mit dem richtigen Drehmoment angezogen
  5. siader13

Liteviller BLABLA...

Hallo 2 Freunde von mir haben ein 301 Mk12 und beiden ist anstatt des Schaltauges oder Schaltaugenschraube die Halterung ausgesprochen! hat da schon jemand was gehört ob das öffters vorkommt? Die Räder sind nicht mal 2 Jahre alt laut Liteville gibts aber kaum noch Ersatzteile und diese...
Zurück