Siam's neueste Aktivitäten

• Siam
    Problem bei den neuen Karren ist die Größe in Kombination mit möglichst schlechter Rundumsicht. Wenn ich meinen Golf IV oder den W202...
  • Siam
    Siam antwortete auf das Thema Lupine: Mehrheit an Investor verkauft.
    Wie öfters erwähnt, es gibt keinen Motor und keinen „Motor-Akku“, es ist ein von mir fest am Rad verbauer 21700 14s2p mit 50 V 8 Ah/100...
  • Siam
    Wenn ich als Autofahrer aufgrund der extremen Blendung des Rücklichtes eines vorausfahrenden Fahrrades beeinträchtigt werde, muss ich ja...
  • Siam
    Bin doch nicht so ne Motor-Muschi🤣🤣 Der Eimer wiegt zwar mittlerweile 30 kg und hat einen 400 Wh Akku, der ist aber nur für Licht und...
  • Siam
    Ich verstehe halt immer noch nicht, wie man eine Programmierung solch simpler Funktionen derart verbocken kann. Ich bin ja wirklich kein...
  • Siam
    Fahrradfahren ist für mich etwas, was der Entspannung dient, wenn ich das mit Nutzfahrten kombinieren kann, mache ich das natürlich...
  • Siam
    🤔Deswegen hab ich den noch nicht erlebt 🤣
  • Siam
    Also ich fahre auch das selbe Rad im Winter wie im Sommer, im Wald wie auf der Straße. Ich trage dabei die selben Klamotten wie am Pferd...
  • Siam
    Für Lampen hab ich keins, ich habe da schon Geräte eingebaut (Steuerungen z.B.) und für mein Portablen Spektrum-Analysator hab ich eins...
  • Siam
    Natürlich macht das alles keinen Sinn, da man ja im Gegensatz zum Akkuschrauber die Radlampe für gewöhnlich nicht mit etlichen...
  • Siam
    Siam reagierte auf den Beitrag von davez im Thema Lupine: Mehrheit an Investor verkauft mit Like Like.
    Reist Ihr ständig mit Euren Fahrradlampen? Die kommen bei mir ans Bike und gut ist.
  • Siam
    Siam antwortete auf das Thema Lupine Rotlicht PRO "V2".
    Also was diese Felgendynamo-Lampen angeht, habe ich gesehen, die reden von 0,1-0,5 W (vermutlich beim Mountainbike-Tempo eher 0,1-0,2 W)...
  • Siam
    Wenn man ein recht hellen Scheinwerfer hat, sieht man ja von Hinten, dass da jemand ist. Noch einen Reflektor und/oder reflektierende...
  • Siam
    Früher habe ich paar Ersatzbatterien mitgenommen, Heute muss ich eine Ersatzlampe mitnehmen…es lebe der Fortschritt🤣
  • Siam
    So 2007-2010 waren da ja extrem viele aktiv, als das mit LED anfing und es kommerziell fast nichts brauchbares gab, und wenn nur...
Zurück