Siam's neueste Aktivitäten

• Siam
    Siam antwortete auf das Thema Lupine Rotlicht PRO "V2".
    Naja, es wird schon mehrere Jahre, eher 15 Jahre, erzählt der Durchbruch steht bevor. Aber ich sehe nichtmal eine langsame Entwicklung...
  • Siam
    Woher auch immer diese Gewissheit kommt, dass demnächst Akkus mit Feststoff-Elektrolyt kommen. Seit vielen Jahren schon kursiert der...
  • Siam
    Siam antwortete auf das Thema Lupine Rücklicht - Rotlicht 2014-2025.
    Also je nach Bekleidung ist die Befestigung am Sattel ziemlich ungünstig, da die Jacke das verdecken könnte. Man muss halt individuell...
  • Siam
    Es gibt im Prinzip fast jede Zellenform zu kaufen, nicht nur die Rundzellen. Ist halt deutlich mehr Sucherei….
  • Siam
    Ein frohes neues Jahr noch von meiner Seite, meine Hoffnung ist ja erstmal, dass es endlich wieder mal echten Sommer gibt, nicht so ne...
  • Siam
    Also ich treffe ja meine Entscheidungen ausschließlich aufgrund meiner Beurteilung und Abwägung. Und sehr oft komme ich zum Schluss, das...
  • Siam
    So, nach nun sicherlich mindestens 10 Stunden mit dem Licht ein erstes Fazit (das bezieht sich jetzt einfach ganz allgemein auf das Bild...
  • Siam
    Wohl das ältere, wenns mit Microzellen läuft und keinen Akku hat… Finde ich ganz gut, aus zwei Gründen, erstens kann man immer...
  • Siam
    Ahja, jeder hat halt seine Sachen, die Spaß machen. Wie beim Tuning am Auto, der eine will nur viel Leistung, der Andere eine extreme...
  • Siam
    Die Begeisterung für bestimmte Marken, inklusive des Verteidigen selbiger, kann ich zwar überhaupt nicht nachvollziehen, aber ist ja...
  • Siam
    Ist halt immer die Frage, ob Mittel zum Zweck oder Zweck an sich.
  • Siam
    Das ist tatsächlich sehr vernünftig gelöst.
  • Siam
    Was ich tatsächlich als sehr sinnvoll erachten würde, ist eine akustische Warnung kurz bevor das Licht ausgeht, bzw. auch Signale die...
  • Siam
    Ahja, am Ende ist es ja völlig gleich, wofür und warum man sich für etwas begeistern kann. Wenn man Spaß dran hat, ist es gut...
  • Siam
    Siam reagierte auf den Beitrag von Altmetal im Thema Lupine Rotlicht PRO "V2" mit Haha Haha.
    Ich bin zwar kein Sachse, aber das ist diskriminierend! >:(
Zurück