Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal versuchen den Footjam möglichst lange zu halten! Wenn du das kannst gehts los:
MAch nen footjam, dann geh mit dem bein was auf dem reifen steht in die knie, sprig raus und zeih den lenker dabei noch hoch. HÖrt sich einfach an, ist es aber nicht XD
Ride on
okay, habe jetzt gelesen...300-400 Euro... Ist ja schonmal was :D
also ich habe mir ein wtp reason 2010 für 380 euro gekauft (steht für 400 überall drin)
11.4 kilo und relativ gute teile dran. Wenn du es dir in schwarz holst, kannst du es praktisch gestalten wie du willst, aber das geht auch bei...
Nimm das Justice!
Du hast schnell keinen Spaße mehr an nem rotor, glaubs mir! Nimm das justice und kauf dir dafür ein langes kabel, mehr bracusht du als einsteiger sowieso nicht! :)
Ganz ehrlich.
Wenn du spaß am Bmx haben hast, vergiss die einsteigerbikes und hol dir ein gutes Bmx dass so um die 11-12 kilo wiegt! Du lernst 100-mal schneller und hast mehr spaß.! Zudem outet man sich nicht direkt wenn man an den "Pro's" vorbeiradelt :D
Hallo Leute,
Ich war letztens bei einem BMX Händler und wollte mir ein kleineres Kettenblatt vorne holen aber der Verkäufer hat mir dann gesagt, dass es dann viel zu leicht laufen würde und dass bei BMX mit einem kleinen Kettenblatt vorne die Übersetzung gleich ist. Stimmt das???
Mein Rad hat...
Was man sagen muss,
es hängt auch was vom Gewicht ab. Aber ich gehe mal davon aus das du kein 20 Kilo Bike hast. Du musst nur weiter Üben. Wenn du dein Bike auch nur 15 cm hoch kriegst dann ist das schon mal ein Anfang. Du musst es jetzt nur vorne weiter hoch kriegen, und dann Versucehn dein...
Hey Leute,
Ich habe gesucht und gesucht, aber keiner konnte mir sagen, ob mein Bulls Mad Boy (16,5 Kilo, wundert euch nicht es ist über 5 Jahre alt) wirklich leichter werden würde, wenn ich dort einen 2-3 Kilogramm schweren Rahmen einbauen würde. Ich frage euch deswegen, weil ich nirgendwo...
Hallo aus dem schönen Dormagen nahe Düsseldorf. Ich lese schon seit langer Zeit hier in dem Forum. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich anderen bei ihren Problemen oder Fragen helfen will sowie ich natürlich auch hoffe, dass ihr mir auch helft.
LG euer Sibbe:lol: