Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab welche von Diadora, mein Modell finde ich leider auf der Seite von Diadora nicht mehr. Die Cleats sind versenkt und man kann meiner Meinung nach sehr gut (und geräuschlos) damit laufen. Hab mal bei den aktuellen Modellen von Diadora nen Schuh gefunden der meinem sehr ähnlich ist...
Hallo Leute,
bin auf der suche nach nem günstigen kompletten HS33-Satz. Farbe ist eigentlich egal soll an dem Bike meiner Frau verbaut werden, damit ich endlich die alte V-Brake von Anno-Dazu-Mal in Rente schicken kann. Auch EVO 2 wäre nicht schlecht...:daumen:
Gruß
Sibby
also nen batteriewechsel hab ich noch nicht gemacht, ich hab ne S625X und das Dingen läuft jetzt schon seit 3Jahren ohne Probleme ob beim laufen oder radfahren...schon mal mit Polar Kontakt aufgenommen? per Mail sind die eigentlich gut erreichbar und auch mit den Antworten ziemlich fix...:daumen:
Tach auch - bei mir hats geholfen wenn ich die Kontakte ordentlich nass gemacht habe, dann funktionierte bei mir der Gurt wieder normal. Aber wahrscheinlich haste das schon probiert...
Gruß
Sibby