Aktueller Inhalt von sibby08

1. sibby08

Eure Winter-Impressionen aus der KBU-Region (Fotos)

Ein Schneehase in der Wahnerheide :daumen:
  2. sibby08

Merseburg und Umgebung

Hallo Udo1 Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass es Dir gut gehen und noch viele, viele schöne Touren :daumen: Grüße aus Deiner alten Heimat Sibby08
  3. sibby08

Variostütze Specialized Command Post Blacklite

Muss mich selbst Zitieren und korrigieren. Nicht das Querrohr, sondern eine nach innen ausgebrannte Schweißnaht ist das Problem. Hab sie Stütze gestern umgetauscht und heute den waren Fehler entdeckt :mad:. Von der Sattelklemme bis zu dem Querrohr von der Wippe sind es 250mm. Ich denke das ich...
  4. sibby08

Variostütze Specialized Command Post Blacklite

Also ich bin 165cm groß, habe ein SJ FSR 2010 in Größe M und weder die CP 125, noch die CP100 passt. Habe den Auszug nach oben gemessen, demnach hätte sogar die 125er gepasst. ABER: Im 2010 Stumpjumper kann man die Stütze n i c h t bis zum Anschlag im Rahmen versenken, 55mm stehen da über...
  5. sibby08

Team III - Der Fred - Teil 1

Dieses Bild wird Geschichte schreiben. Noch nie zuvor habe ich Stefan schiebend neben den Rad gesehen. Normal fährt der auch Uphills noch entspannt im Wheelie hoch :eek:. Danke für den super Bericht :daumen:
  6. sibby08

... schon alles beantwortet, ich war zu langsam Der vollständigkeithalber: https://picasaweb.google.com/u.siebertz/TEAM_III_Tour_2012?authuser=0&authkey=Gv1sRgCMGbsP73xIS-WQ&feat=directlink
  7. sibby08

Gratulationsthread, ob Geburtstag, bestandene Prüfung oder Familienzuwachs etc.

DANKE an Euch allen für die lieben Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut
  8. sibby08

Ich hoffe Du sprichst jetzt nicht meine Dreck gebräunten Beine an :D
  9. sibby08

Weil ich Portrait Bilder in schwarzweiß ansprechender finde. Ist aber reine Geschmacksache...
  10. sibby08

Team Tomburg - Teil 1

UNS UWE, Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!
  11. sibby08

Danke an das Team III für den gelungenen Tag heute :daumen:. Ich hoffe das ihr für die viele Arbeit bei der Planung und Durchführung heute bei der tollen Truppe ausreichend entschädigt worden seid. Nach langer Abwesenheitszeit war es für mich ganz großes Kino, auch wenn die Körner noch ein wenig...
  12. sibby08

Zeigt her eure Herbst-Bilder aus der KBU-Region

Den Fred mal wieder rausgekramt. Heute auf dem Rodderberg: Der unbekannte Biker
  13. sibby08

Na da hat sich doch der spontane Ausritt mit meinem Bike ja gelohnt. Dein neues ist ja ähnlich. Ich wünsche Dir sehr viel Spaß mit dem Bike und vor allem eine schöne Alpenwoche.
  14. sibby08

Ich war schon mal den After-TEAM III-Tour-Mampf testen - Alles OK :daumen:
  15. sibby08

MTB-Frauentreff

... ich ziehe dann auch wieder zurück. Solange das Wetter noch mitspielt gehe ich was auf Foto Exkursion.
Zurück