Aktueller Inhalt von sibor-sonic

1. sibor-sonic

Transalp 2025 auf der Joe-Route

Gute Besserung! Danke für die Bilder und das teilen deiner Tour
  2. sibor-sonic

Vinschgau News

Wir sind heute über Schloss Annenberg, zum Einstieg Sunny Benny, es waren abartig viele Prozzesionsspinner auf dem Weg, ewig viele Kolonnen und auch ganze Nester. Vor zwei Tagen die ähnliche Strecke gewandert, da war es noch nicht so schlimm. Andere Seite Holy Hansen war sehr wenig.
  3. sibor-sonic

Der Last Bikes-Thread

Die Brücke kenn ich doch. Dir noch viel Spaß.
  4. sibor-sonic

Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

Mir ist die Platine auf meiner Alpenüberquerung, nach zwei Tagen im Regen, abgeraucht. War nicht sonderlich gegen Wasser geschützt. Platine befand sich im Lenkerende. Habe nun den neuen POD geöffnet und denke das mir der Aufwand zu groß ist, oder überhaupt funktioniert. Seitlich ist der Taster...
  5. sibor-sonic

Der Last Bikes-Thread

Wir sind am 9.Juli da runter
  6. sibor-sonic

Der Last Bikes-Thread

War ok, war über einen Veranstalter mit Guide, am Blindseetrail waren schon alle überfordert. Aber mir ging es hauptsächlich um die Val d´Uina, da bin ich noch nie durch. Val Mora, Lago di Cancano, Trail Alta Via Camuna und Val di Sole waren noch sehr schön, aber nicht anspruchsvoll
  7. sibor-sonic

Der Last Bikes-Thread

Alpencross mit dem Celos gemeistert, Lermoos bis Riva. 6 Tage 350 km 10500 Hm
  8. sibor-sonic

Der Last Bikes-Thread

Die Wartungsöffnung war vorher noch gar nicht da, nach dem heraussägen ist mir erst das Wasser aufgefallen.
  9. sibor-sonic

Der Last Bikes-Thread

Hallo, ich hab festgestellt das sich über die Zeit durch Regen und Putzen ca. ein halber Liter Wasser im Rahmen gesammelt hat...:D. Es gibt wohl keine Ablaufbohrung am Tretlager... Bohrung setzen? Dann ist die Garantie dahin. Hat jemand eine Idee?
  10. sibor-sonic

Der Last Bikes-Thread

Ist ein Beast Lenker, hatte einigermaßen den Durchmesser, Platine bis ans Minimum kleiner geschliffen, dann passte es. Leitung läuft unter den Griffen durch. Lenker anbohren bin ich kein Freund von.
  11. sibor-sonic

Der Last Bikes-Thread

Das ist ein 180er, hab erst 300 km runter, fährt sich "fluffig" und wenn man in Wiegetritt geht sackt es nicht durch den Federweg. Zirbel Twister mit der Sram Platine, vom Schalthebel, im Lenker. Mehr Bilder hab ich leider nicht. War ein Projekt das ich fast kaputt repariert hatte
  12. sibor-sonic

Der Last Bikes-Thread

Hier mal das fertige Celos, schwierig mit der Farbe…mal so mal so Fahrfertig…
  13. sibor-sonic

Der Last Bikes-Thread

Richtung Stuttgart 🖖
  14. sibor-sonic

Der Last Bikes-Thread

Winter Wonderland
  15. sibor-sonic

WARTEZIMMER Last Bikes

bei mir blieb es bei den 600. Denke das bei mehreren Farben ein höherer Preis aufgerufen wird
Zurück