Aktueller Inhalt von sibru267

1. sibru267

„Eins-für-alles“ 29er MTB

Ich habe mich für die Vittoria Barzo/Mezcal Kombi entschieden und bin damit echt zufrieden.
  2. sibru267

Haben wir schon 1. April?
  3. sibru267

Hab hier irgendwo gelesen, dass die Kombi Vittoria Barzo vorne und Mezcal hinten ganz gut sein soll, denkst du damit komme ich auch auf Asphalt verhältnismäßig gut weg? Geht mir, wie gesagt, nicht um die höchste Geschwindigkeit oder beste Geländetauglichkeit sondern nur darum, dass ich einen...
  4. sibru267

Super, ich danke dir! Dann wird es das Roscoe 9. Grüße
  5. sibru267

Kannst du einen Reifen empfehlen? Ich hatte bei meinem Ghost jahrelang den Nobby Nic drauf, fand ich auf Asphalt aber auch im Gelände recht gut aber evtl. hast du noch was am Start.
  6. sibru267

Das wäre natürlich das beste aber leider habe ich in der Garage nur Platz für ein Fahrrad pro Person und wir haben noch Kinder daheim. Es gibt aktuell das Trek Roscoe 9 für knappe 1400€ zu kaufen, das würde eigentlich alle meine Kriterien erfüllen und halt preislich unschlagbar. Mache ich...
  7. sibru267

Hallo zusammen, ich möchte mir das geballte Community-Wissen zu nutzen machen und euch um Rat fragen: Ich suche ein Bike mit folgenden Kriterien: 29er Reifen Rahmen sollte bis 2,6er Reifen aufnehmen Hardtail oder Fully(?) sehr gerne mit Stauraum im Rahmen aber kein muss. ab 140mm Federweg...
Zurück