Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Puh, Nuri sieht aus wie 18, ist aber bestimmt 35 und der Rest ist auch so zwischen 30 und 45 😁
Schick mir einfach deine Nummer und ich füge dich hinzu 👍
Sieht nach dem Syntace Vector 7075 High 10 aus
Der High 20 hat eher zwei S-Kurven, der High 10 eine V-Kurve wenn man von Vorne drauf schaut.
Hab 2x den High 10 und der auf dem Bild sieht so aus wie bei mir 👍
Die Umstellung auf die Community hat wunderbar geklappt, es gibt täglich Themen die belabert oder Touren die geplant werden. Es ist sehr viel los und man findet immer mal einen Termin wo man mitfahren kann (aktuell bestimmt 2 Mal die Woche). Einfache Trailrunden bis hin zu den Todes-Südharz...
Sieht ganz cool aus, bin mal gespannt wie sich das fährt.
Sind die neuen Drops am Ende der Jumpline schon fertig? Beim letzten Mal wurden die noch gebaut.
Moin, also soweit ich das gesehen habe wird der Wert extrapoliert, also wenn du links 300W trittst geht der wattmesser davon aus, dass du das Gleiche rechts trittst und zeigt dir 600W auf dem garmin an.
Hatte das mal ausprobiert und nur rechts getreten und links so mitlaufen lassen und dann...
Das ist ja auf jeder anderen Strecke im Jahr auch so, dass es erst ab der Hälfte los geht aber wieso hört man dann hunderte Leute jubeln im Wald wenn da im Bild nur die Stewards zu sehen sind? Und das nicht nur an einer Stelle sondern bei fast jeder Kamera.
Ich habs auch über Discovery gesehen...
Also ich fand ja das Commencal Schild super mit dem aufgemalten Fallus auf das immer gezoomt wurde.
Das war bestimmt ein Ed Masters.
Und ein Kumpel hat mich drauf gebracht, dass die Fangeräusche (Schreien, Trillerpfeife, Tröten etc.) künstlich eingespielt wurden. Es kamen bei jedem Lauf auf...
Um vielleicht mal zum punkt verkleben mit tubeless was zu sagen:
Hab die Dinger jetzt seit gut einem Jahr drin und da hat noch nix verklebt. Gestern tubeless Flüssigkeit und Reifenwechsel an zwei Rädern gemacht, dabei habe ich allerdings die ventile nicht mit der Hand raus bekommen wegen...
Moin, mir ist letztens bei einem kleinen OTB der Bolt On Mudguard von VisionVelo gerissen an meiner RXF36 m2. War nur eine Frage der Zeit weil das Sebstgedruckte dünne Zeugs ja nicht viel aushält.
Habt ihr gute Alternativen zum Anschrauben? Die Kabelbinder Nummer hat bei mir immer die Lower...
Bestes Beispiel! Hatte beim Pendelbike auch ca. 3 Monate einen Dorn im Reifen stecken der abgebrochen ist und die Dichtmilch hat das einfach so hingenommen. Ich hatte es nicht mal gemerkt und bin so weiter gefahren bis ich irgendwann mal die Laufflächen geprüft hatte.
In dem Test werden bei den...
Nein, man kann nur die Batterie und die Steuerungsplatine aus der Welle ziehen aber der Sensor an Sich ist fest mit der linken Kurbel/Welle verklebt. Bei mir war mal der Sensor defekt und habe eine komplett neue linke Kurbel/Welle bekommen.
Kleines Update zu der Whatsapp Gruppe:
Sie ist jetzt ersetzt worden durch eine Whatsapp Community. Es ändert sich zum teilnehmen Nichts, ihr schreibt mir weiterhin hier eine PN und ich füge euch hinzu.
Vorteile sind, dass wir jetzt in der Community Untergruppen haben zum labern, für...
Ich pushe hier mal wieder weil es so schönes Wetter ist nach dem langen Winter 😁
Aktuell sind wir 17 Leute in der Gruppe, es ist immer viel los, so gut wie jedes Wochenende ist eine Gruppe unterwegs und die Runden sind immer super spaßig. Es zieht uns oft in den Trailpark Harz aber es gibt...
ich weiß gerade echt nicht ob der Syntrace Newsletter ein Aprilscherz ist oder nicht.
Keine ernstzunehmende Firma würde einen Newsletter für einen Aprilscherz benutzen aber das kann nur ein Scherz sein.
Das ist der Zahnprothesen-Macher 3000.