Aktueller Inhalt von sic4life

1. S

Sella Ronda - Wolkenstein oder Canazei

Danke! Schaue ich mir mal an
  2. S

Öhlins - Sammelthread

Die für die TTX22 oder?
  3. S

Sella Ronda - Wolkenstein oder Canazei

Moin, wir sind in einer Woche auch in Wolkenstein und machen die Sella Ronda. Eigentlich war geplant, dass wir in den 3 Tagen vor Ort es so machen: 1. Sella Ronda im UZS 2. Sella Ronda gegen den UZS 3. Bikepark Wolkenstein Jetzt habe ich mir etwas mit dem Thema beschäftigt und der Bikepark in...
  4. S

Titanrudel - Custom und Andere

Danke! Ich bin aber schon bei Geronimo fündig geworden und der Rahmen wird gerade in Taiwan gebaut. Trotzdem sind es gute Punkte für leute die Hersteller suchen.
  5. S

Öhlins - Sammelthread

Also das bild von Donkey zeigt die Klemmbacken für die TTX18 (19245-01): https://www.bike-components.de/de/OeHLINS/Multiklemme-fuer-TTX-18-Kartusche-p82384/ Die die du suchst ist deine verlinkte für die TTX22 (19245-02) Ich denke die Durchmesser werden hier unterschiedlich sein. Aber ich kann...
  6. S

MTB-ler im Großraum Harz gesucht

Für alle stillen Mitleser und Interessierte, die sich noch nicht trauen, hier so der aktuelle Stand was aus dem Initialpost geworden ist. Wir sind bis jetzt 7 Leute die sich "gefunden" haben. Man kann sich spontan verabreden für die Feierabendrunde aber wir planen auch länger im Voraus...
  7. S

Wir haben mal eine whatsapp Gruppe erstellt, meldet euch bei @bensen85 oder mir per pn.
  8. S

Moin, Ich würd mich hier auch mal melden. Kaiserweg und Kammweg geht bei mir auf jedenfall auch. Nur die zwei holzelemente sind mir noch etwas zu dubios. Bin eher auf technische downhills mit etwas speed als jumplines. Hier ebenfalls Bio Bike und an Ausdauer wird es bei mir nicht scheitern...
  9. S

Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

6:29, meine Kollegen sind dann wohl auch schon wach
  10. S

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Ich suche für das Frauchen Bike einen Ersatzdämpfer mit den klasse Maßen 184x44mm. Idealerweise Fox, nehme aber auch Rockshox und DT falls vorhanden. Alle waren Anfang des Jahres mal im NL Biete Geld Edit: Oder auch XTR 4 Kolben Vorderradbremse
  11. S

Öhlins - Sammelthread

Ich kann dir leider keine genaue Antwort geben aber ich hab es mal versucht im Foto nachzumessen. Vielleicht reicht dir das ja. Nimm die Werte mal +-2mm wenn es eine Maßstäbliche Zeichnung ist:
  12. S

Pinion Erfahrungsberichte

Hast eine PN
  13. S

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Da meine XTR front bremse heute von RCZ angekommen ist suche ich jetzt die hinterradbremse, XTR 4 pot. Im Newsletter war die ja das letzte mal im Februar Ich kann allerdings nur euronen bieten.
Zurück