• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sicariotyko

1. S

Bremsscheibe erhitzt

Ist auf jeden Fall magnetisch also irgendeine Legierung aus Stahl würde ich behaupten(außer du meinst den Centerlockring direkt am Laufrad, denn ich meine den Halter an der Aufnahme, welcher mit der Bremsscheibe vernietet ist). Ich weiß nicht ob es falsch rüberkam aber ich meine keinen großen...
  2. S

Bremsscheibe erhitzt

Nein ich konnte keine Veränderung feststellen
  3. S

Bremsscheibe erhitzt

Danke Spider sowie Bremsscheibe bestehen aus Edelstahl. Ich denke ich werde einfach eine neue Bremsscheibe bestellen
  4. S

Bremsscheibe erhitzt

Ich habe probiert mit der Flamme eines Gaslötkolbens Öl von meiner Centerlock Bremsscheibe zu brennen. Könnte die Bremsscheibe jetzt verzogen bzw bruchgefähred sein, da Butan ja sehr heiß verbrennt?
  5. S

Altes downhill

Danke für die schnelle Antwort. Scheint Baumarkt zu sein. Meinte dh weils mich an die Form von alten dh um so 2007/2008 erinnert hat.
  6. S

Altes downhill

Ich weiß es ist wahrscheinlich nicht das richtige Unterthema, jedoch werden mir nicht mehr angezeigt obwohl ich auf weiter drücke. Ich habe mir ein altes Downhill zum wieder aufbauen(einfach um ein paar kleine trails, vlt kleine Sprünge zu fahren->mir ist klar das ich das nicht mit einem 2000€...
Zurück