Aktueller Inhalt von SICARIUS

1. SICARIUS

rad geklaut? wie war es gesichert? welches schloss?

na dann hat dein geiles abus schloss sicher eine bügelstärke von mehr als 20mm! :daumen: und 12 t (beim elekt.) schneidkraft ist natürlich nix, für so ein abusdingsbums!
  2. SICARIUS

RAM-FRAGE ?? 2x 512 MB oder 1x 1gig ??

JA! und wenn einer mal den geist aufgibt, haste noch einen zum arbeiten!
  3. SICARIUS

rad geklaut? wie war es gesichert? welches schloss?

vergesst alle schlösser dieser welt! willkommen in der zukunft! akku-hydraulische-stahlschneider! :D KRENN bei profis gibt es keine sicherheit!
  4. SICARIUS

In den USA oder in der CH, ev. D kaufen?

:D also so blöd wird ja wohl keiner sein!
  5. SICARIUS

Trel OCLV 9.8

das ist ja immer das risiko bei ebay als verkäufer! wenn die richtigen leute, die sowas suchen, nicht mitbekommen das dort so ein teil angeboten wird dann wird der vk preis auch niedrig bleiben! also vielleicht doch für 600 oder weniger?
  6. SICARIUS

Trel OCLV 9.8

also 600 € sollte das teil schon bringen! carbon hat halt seinen preis und gewicht! :D
  7. SICARIUS

blizzard mtb ok?

listenpreis kannst vergessen! keine ahnung wo das teil herkommt aber normal für ebay!
  8. SICARIUS

In den USA oder in der CH, ev. D kaufen?

das ist doch wohl klar! kaufst in der ch oder d, allein wegen den hohen transportkosten über den teich! und preise in d oder ch wirst ja wohl selber rausfinden, hast doch i-net!
  9. SICARIUS

http://www.outdoor-discount.com/

kenn den laden nicht aber wo ist das problem? bestell doch einfach per nachname und fertig! ganz normaler onlineshop halt!
  10. SICARIUS

NASS Mtb´s

:D mut hat der verkäufer ja, lässt sich sogar ablichten! :daumen: was für ein depp! steht jetzt schon bei über 200 € der schrott! du musst den leuten nur das gefühl geben das sie ein schnäppchen machen können und schon wirst du den ramsch los! würde mich nicht wundern wenn er 500 € dafür...
  11. SICARIUS

MÖchte Mir Das Scott Yz1 Kaufen ???

marke/neu lohnt sich immer/es geht immer besser :D
  12. SICARIUS

gutes Crossbike von ebay, oder...?

hi ist natürlich etwas unhöflich dich links liegen zu lassen und auf deine fragen nicht zu reagieren aber hast den grund ja schon selbst herausgefunden! :D die leute sind halt so langsam genervt von den ganzen ebay schrott usw.! weil es immer die selben räder und die gleichen fragen sind...
  13. SICARIUS

Suche Bike zum aufbauen

1,95 ist doch heutzutage normal größe! :D erst mal die schrittlänge messen, danach weißt du auch ungefähr wie groß der rahmen sein muss! so wird gemessen: schrittlänge jetzt mit das wichtigst, was willst ausgeben zum anfang?
  14. SICARIUS

Scott Radical MX 200 Kinder MTB

das scott wollte ich letztes jahr auch kaufen, war aber leider nicht mehr lieferbar im sommer! da habe ich mich dann für das arrows entschieden, so weit ich weiss eine schweizer firma die auch ganz gute bikes baut! sieht cool aus, ist ja in dem alter mit das wichtigste! natürlich sollte es...
  15. SICARIUS

Frage zu einem Angebot

ja, ist schon lustiges kerlchen! :D will paar meinungen haben und wenn ihm die antworten nicht passen macht er die leberwurst! :lol: er wollte bestimmt das hier lesen!: - super rad - das ist ja der hammer - so billig, wahnsinn - du glückspilz - warum kann ich nicht solch ein glück haben...
Zurück