• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von SicH

1. SicH

Wöchentliche Tour Heilbronn

wie heist die FB Gruppe genau! Find nix!
  2. SicH

Canyon Strive

hat sich jmd. mal überlegt den bashguard an nem glacier durch nen schwarzen zu ersetzen oder es sogar gewagt?:confused:
  3. SicH

Normal?

War des dann nur ein Einzelfall dass der Rahmen nich sauber verarbeitet war oder Serienfehler?
  4. SicH

Normal?

ne quatsch, passt ja auch ! ein bisschen Spass muss sein !Mountainbiken is ka Kinderjaus´n
  5. SicH

Normal?

Hab ein neues Rad bekommen! Danke für die zum Teil doch überdurchschnittlich lustigen Tipps!
  6. SicH

Normal?

:daumen:
  7. SicH

Normal?

mhh sollte das gleiche rad sein!
  8. SicH

Normal?

oha! kann ich von ausgehen dass hier was nicht stimmt? Orginal :http://www.zweirad-profi.de/images/product_images/popup_images/935_1.jpg gekauft : http://www.pictureupload.de/originals/pictures/080611221242_100_4033.JPG
  9. SicH

Normal?

dann is es wohl besser ich brings gleich wieder zurück...bei nem neuen bike sollte des ja wohl passen! oder wie darf ich das sehen?
  10. SicH

Normal?

aehm...es steckt in den Ausfallenden !
  11. SicH

Normal?

Ja , das einfachste :)! Was genau soll ich den machen ? Das Laufrad zentrieren? hab das Rad jetzt 2 Tage da stehen gehabt , und das is das Resultat. Eigentlich sollte ich es wieder zurück geben !
  12. SicH

Normal?

Hallo zusammen, habe letzen Samstag bei einer grossen Bike-Kette einen Neukauf getätigt. Rad nach 2 Stunden abgeholt (nach dem Check). Nach einem KM hat dann plötzlich der Hinterreifen am der Kettenstrebe geschliffen. Schnellspanner war falschrum drauf und das Rad nicht richtig...
  13. SicH

Westweg 08 - Bericht

wär ma ein anfang :-) wieviel Etapen haben sie denn eingeplant?
  14. SicH

Westweg 08 - Bericht

Danke für die tollen Berichte hier! Plant jmd zufällig nächste Woche den Trip.... bin gerade schwer am überlegen ob ichs alleine wagen soll.....
Zurück