Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich warte auf Black Friday, kommt jetzt zeitlich auch nicht mehr darauf an. Habe wie empfohlen ins eMTB-Forum gewechselt, wusste nicht, dass es zwei Foren gibt. Entgültig habe ich mich noch nicht festgelegt, die Lezyne haben gemäss Tests einen vergleichsmässig engen Abstrahlwinkel und scheiden...
Ich suche Scheinwerfer + Rücklicht. Nachdem ich nur leicht gestürzt bin und mir dabei die Navihalterung gebrochen ist, möchte ich das mit einem teuren Scheinwerfer nicht zwingend wiederholen müssen.
Habe mich gestern schön flach gelegt und mir ist dabei die Navi-Halterung am Lenker gebrochen. Das kann mir doch sicher auch mit dem Scheinwerfer passieren.
Wie seht ihr das?
Also Leute, ich bestelle heute noch, konnte nämlich mein neues Bike abholen gehen.
Wenn hier schon "Profis" mitlesen, was habt ihr für Rücklichter? Sagt jetzt aber einfach nicht "keines" 🙃🙃🙃
Nicht representativ, aber Trelock scheint eine Servicewüste zu sein: https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/hat-jemand-erfahrung-mit-dem-ls-990-lighthammer-pro-von-trelock.108158/
Hier noch eine aktuelle Meldung bei Google Maps:
Fahrradlampe für 120 € ist schon nach 1 Jahr kaputt...
Haltet euch fest! Ich brauche einen Scheinwerfer mit Tagfahrlicht, wenn ich in der Schweiz unterwegs sein möchte. Jetzt reicht es mir, Modelle mit Tagfahrlicht sind ja noch teurer.
Und darum nehme ich nun den Lezyne "E-BIKE SUPER HB STVZO E1000" und wenn er nichts taugt für meine Zwecke...
Kopfschmerzen
und ich habe schon geglaubt, ich hätte die optimale Lampe für mich gefunden :wut:
Im Winter kann es halt schon vorkommen, dass ich beim Eindunkeln noch auf einem Hügel bin. Auf meiner Hausrunde wäre es aber nicht weiter schlimm, ich kann fast überall auf die breiten Wanderwege...
Danke euch für die Tipps! Inzwischen habe ich an Durchblick gewonnen und werde mir ein Modell mit STVZO holen. Nun ist mir auch klar, warum diese mehr kosten, als solche ohne STVZO. Zulassung kostet und das Leuchtbild ist homogener und breiter.
Aktueller Favorit ist die Supernova M99 Mini...
Unter mittlerem Preissegment verstehe ich so zwischen 100-250 Euro. Bei allen Tests und Vergleiche die ich bis jetzt gefunden habe, fehlt mir einfach etwas zwischen billig und Profi.
Ich möchte es einfach wieder nach Hause schaffen, wenn ich mich beim oder nach dem Eindunkeln noch auf irgend...
Hallo Leute!
Suche einen Scheinwerfer für ein eMTB, der einen Waldweg auch etwas breiter ausleuchten kann und direkt an die Batterie des eBikes angeschlossen werden kann.
Ich bin überzeugt, dass die im Titel genannten Hersteller das hervoragend können. Gibt es aber auch eine Empfehlung für das...