Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bikes werden in Kanada zusammengebaut. Der Rahmen ist aus Taiwan bzw. Portugal. Den Chaka-Rahme würd ich nicht kaufen, Norco hat den gleichen vor 2 Jahren verbaut. Er hatte Riesenprobleme mit den Lagern (hab ich gehört).
Beim momentanen Kurs von ca. DM 1.20 = 1.00 sFr
Shore: 7200.00
Launch: 5400.00
Wird aber wahrscheinlich noch etwas mehr sein!
Ich würde eher das Launch kaufen weil:
1. Bessere Sitzposition: Je tiefer desto besser!
2. Flacher Lenkwinkel: je flacher desto besser (67)
3...
Hey Dragon777, ich hab dir damals als einziger geantwortet für den Fall, dass du's vergessen haben solltest! Ich habe ROACH DH-Hosen und finde sie super gut. Hervorragender Tragekomfort und super Schutz!! Lebenslange Garantie, deshalb der Preis!
I würd mir ein Specialized P3 oder Kona Roast kaufen
oder dieses...
ein brooklyn machine works!! LECHZ!!! Wenn du mal auf DH umsteigst....
oder...
oder für die ganz Wilden...
Geh auf die Norco Homepage, dann "Dealers" und dann klickst du "International" an. Dort findest Du die Adresse von AS Trading in der Schweiz. Sorry bin zu faul, sie selber zu suchen.
Habe meine Roach DH-Pants auch von denen. Kosten lächerliche 189.00 sFr. Bike Action wird die Hose für...
Für Street reichen die HS-33 bestimmt aber wenn mal ins Gelände willst, wirst du den Unterschied zu den Disks bestimmt feststellen. Ausserdem kkosten die beiden Bremsen ja fast gleich viel...und du sparst dir nach 1 Jahr die Felge!!
Ich fahre auch die D521 und bin superzufrieden damit. Die...