Aktueller Inhalt von Sick Mui Mui

1. Sick Mui Mui

Kranked III/IV oder NWD

RTTH oder Shift!
  2. Sick Mui Mui

Und wie Findet ihr das Bike?

Die Bikes werden in Kanada zusammengebaut. Der Rahmen ist aus Taiwan bzw. Portugal. Den Chaka-Rahme würd ich nicht kaufen, Norco hat den gleichen vor 2 Jahren verbaut. Er hatte Riesenprobleme mit den Lagern (hab ich gehört).
  3. Sick Mui Mui

Beim momentanen Kurs von ca. DM 1.20 = 1.00 sFr Shore: 7200.00 Launch: 5400.00 Wird aber wahrscheinlich noch etwas mehr sein! Ich würde eher das Launch kaufen weil: 1. Bessere Sitzposition: Je tiefer desto besser! 2. Flacher Lenkwinkel: je flacher desto besser (67) 3...
  4. Sick Mui Mui

VPS Shore: 5999 sFr. VPS Launch: 4500 sFr. Nicht ganz billig, aber super Ausstattung!!!
  5. Sick Mui Mui

Roach-Klamotten

:D Tja, das ist hart, wenn man bedenkt, dass die Hosen zum halben Preis verkauft wurden....:cool:
  6. Sick Mui Mui

Nur so zum Vergleich: hehehe...TAIWAN RULES!!!
  7. Sick Mui Mui

Roach-Klamotten

Hey Dragon777, ich hab dir damals als einziger geantwortet für den Fall, dass du's vergessen haben solltest! Ich habe ROACH DH-Hosen und finde sie super gut. Hervorragender Tragekomfort und super Schutz!! Lebenslange Garantie, deshalb der Preis!
  8. Sick Mui Mui

Videos

Probier mal hier: Im Videobereich auf http://www.nsmb.com oder www.halsundbeinbruch.ch
  9. Sick Mui Mui

Fahrkönnen

TRICKS ARE FOR KIDS!!
  10. Sick Mui Mui

Unbedingt lesen

I würd mir ein Specialized P3 oder Kona Roast kaufen oder dieses... ein brooklyn machine works!! LECHZ!!! Wenn du mal auf DH umsteigst.... oder... oder für die ganz Wilden...
  11. Sick Mui Mui

Roach Klamotten?

Geh auf die Norco Homepage, dann "Dealers" und dann klickst du "International" an. Dort findest Du die Adresse von AS Trading in der Schweiz. Sorry bin zu faul, sie selber zu suchen. Habe meine Roach DH-Pants auch von denen. Kosten lächerliche 189.00 sFr. Bike Action wird die Hose für...
  12. Sick Mui Mui

Santa Cruz Bullit

Fox, kauf dir das Stinky und lass es schwarz pulvern!! Dann hast du immer noch genug Geld um eine Super T oder so zu kaufen!
  13. Sick Mui Mui

Dirt Bike zum Streeten u.a.

Für Street reichen die HS-33 bestimmt aber wenn mal ins Gelände willst, wirst du den Unterschied zu den Disks bestimmt feststellen. Ausserdem kkosten die beiden Bremsen ja fast gleich viel...und du sparst dir nach 1 Jahr die Felge!! Ich fahre auch die D521 und bin superzufrieden damit. Die...
  14. Sick Mui Mui

Santa Cruz Bullit

Ist hübsch!
  15. Sick Mui Mui

Santa Cruz Bullit

Huch sorry doppelt gepostet! :D
Zurück