Aktueller Inhalt von sickboi11

1. sickboi11

hey, ist dein stinky noch zu kaufen?! wenn ja kannst du mir ein paar bilder schicken? und mir...

hey, ist dein stinky noch zu kaufen?! wenn ja kannst du mir ein paar bilder schicken? und mir verraten was du darfür haben möchtest =) danke
  2. sickboi11

Kaufberatung..

das kona gefällt mir =) , aber ist mir leider etwas zu teuer. ...hab ich dass nicht auch bei ebay gesehen?!...wenn sich am preis etwas machen lässt, könnte das vllt klappen, ausserdem kannst du dann noch die ebay kosten sparen.. gehen ja bestimmt auch noch 50 euro drauf..wenn du es versteigerst.
  3. sickboi11

Kaufberatung..

nee, er wird seins behalten wollen :) hab gerade mal bei ebay ein wenig herum geschaut, kann mir einer sagen ob die Teile etwas taugen?! http://cgi.ebay.de/Downhill-Freeride-Mountain-Bike_W0QQitemZ290372021920QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item439b856ea0
  4. sickboi11

Kaufberatung..

also eigentlich sollte das fahrrad tauglich für alles was man bergab fahren kann sein :) auf der seite von scott habe ich etwas gefunden was in der kategorie freeride liegt: das voltage fr 10...
  5. sickboi11

Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

also für den dirtpark hat mir ein kumpel immer sein hardtail dirtbike... (wie auch immer man das nennt) geliehen. bin gerade eh dabei mir ein freeride bike zukaufen ( hab dafür auch schon ein neues thema geöffnet ;) ) ..wenn einer von euch ein zweites hat, welches er oder sie verkaufen möchte...
  6. sickboi11

Kaufberatung..

juhu bin neu hier im forum, kenne auch noch keinen von euch :) aber so wie ich das sehe seid ihr ein lustiger haufen. vielleicht hat ja einer von euch lust mir weiter zuhelfen.. ich möchte mir ein gutes freeride/dirtbike kaufen, bis jetzt hat mir immer ein kumpel seins geliehen.. aber auf...
  7. sickboi11

Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

Hey :o) bin ebenfalls auf der suche nach leuten aus dem kreis paderborn die lust gefunden haben am biken. bin allerdings noch nicht so lange dabei ..man könnte wohl sagen ich bin ein anfänger =) ..bzgl. downhill etc.. war jetzt im letzten sommer in winterberg im dirtpark und habe auch die...
Zurück