Aktueller Inhalt von Sickboy#1

1. Sickboy#1

Rahmenschutzfolie

Servus zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Rahmenschutzfolie. Sie sollte durchsichtig mit orangefarbenen Print sein. Hat jemand so etwas schon mal gesehen? Gruss Hans-Dieter
  2. Sickboy#1

bitte um hilfe für mtb-kauf

Servus! Tipp 1: Kauf dir gleich a gscheit´s Radl! Ein zusammengekauftes Bike ist teurer als ein gutes Komplettbike. Und du hast von Anfang an 100% Spass. Tipp 2: Anfang Dezember kommt der neue Bike Workshop 2007 raus, da schaust rein und suchst dir ein Radl aus. Es sind auch ziemlich viele...
  3. Sickboy#1

Fox oder Magura Federgabel

Hallo zusammen! Kann mir jemand einen günstigen Shop für Fox oder Magura Federgabeln nennen? Es dürften auch die 2006er Modelle sein. Vielen Dank für euere Mithilfe ride on
  4. Sickboy#1

Vollsperrung: es werden bis auf 3 Strecken alle Trails um Riva für Bikes gesperrt

Man muß sich aber auch mal fragen, warum diese Trails gesperrt werden. Ist MTBler ein Wanderschreck, der mit 80 Sachen an Oma und Opa (nichts gegen ältere Herrschaften!) vorbei brettert, daß ihnen 3. Zähne und 2. Haare davonfliegen? Wieviele Unfälle passieren eigentlich, wo ein MTB mit einem...
  5. Sickboy#1

suche db-gabel

Servus! RST Sigma XT (200 mm) Wie schaut´s aus?
  6. Sickboy#1

Suche dringend DH Rahmen

Hallo! Ich hätte einen ACT Freeride Rahmen. Interesse? C u
  7. Sickboy#1

suche abzulut dringent ne DH federgabel

Servus! RST Sigma XT (200 mm) für 850€ Geht da was? C u
  8. Sickboy#1

RST Sigma XT

Servus! Ist zwar schon lange her, aber jetzt kurz Antwort zur RST. Also ich bin volkommen zufrieden. Habe sie in ein ACT FR Bike eingebaut. Und funkt! Da ich aber aus gesundheitl. Gründen DH/FR aufgeben muß, steht sie zum Verkauf. Interesse? email: [email protected] c u
Zurück