Aktueller Inhalt von SickFroZen

1. S

Santa Cruz Nomad 2016 - Knacken

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand mit einem heißen Tip helfen. Ich habe vor 2 Wochen meinen Dämpfer auf einen Fox DHX 2 Coil umgebaut. So weit so gut. Nach kurzer Zeit schlich sich ein leichtes Knacken ein. Subjektiv rechts wahrgenommen. Mittlerweile habe ich das knacken beidseitig...
  2. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro muss wie kein anderes Rad einen Kompromiss zwischen Bergauftauglichkeit und Abfahrtsspass in sich vereinen. Bergauf muss das Rad gut zu "treten" sein und Bergab sollte es die größtmögliche Sicherheit und Stabilität bieten.
  3. S

Suche Gebrauchtes Enduro / AM Bike für eine kleine Frau

Danke, hat sich erledigt. Wir haben bereits was gefunden.
  4. S

Leider ist nichts dabei was meinen Rahmenbedingungen entspricht.
  5. S

Preislich bin ich da ehrlich gesagt erstmal offen. Sollte sich so im Bereich Einsteiger / Fortgeschritten oder anders gesagt in Medium Ausstattung befinden.
  6. S

Guten Tag Zusammen, da meine Frau sich entschlossen hat von einem Hardtail auf ein AM / Enduro umzusteigen bin ich auf der Suche nach einem passenden gebrauchten Modell. Leider ist der Bikemarkt aktuell nicht wirklich ergiebig, jedoch hat von Euch eventuell jemand einen Tip für mich. Die...
  7. S

Suche Canyon Strive oder Young Talent Wicked 160

Hi, ich bin auf der Suche nach einem der beiden oben genannten Räder ( Oder auch Torque) . Falls jemand seins los werden will gerne eine PN an mich. Gruß Sick
Zurück