Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand mit einem heißen Tip helfen.
Ich habe vor 2 Wochen meinen Dämpfer auf einen Fox DHX 2 Coil umgebaut. So weit so gut. Nach kurzer Zeit schlich sich ein leichtes Knacken ein. Subjektiv rechts wahrgenommen. Mittlerweile habe ich das knacken beidseitig...
Ein Enduro muss wie kein anderes Rad einen Kompromiss zwischen Bergauftauglichkeit und Abfahrtsspass in sich vereinen. Bergauf muss das Rad gut zu "treten" sein und Bergab sollte es die größtmögliche Sicherheit und Stabilität bieten.
Preislich bin ich da ehrlich gesagt erstmal offen. Sollte sich so im Bereich Einsteiger / Fortgeschritten oder anders gesagt in Medium Ausstattung befinden.
Guten Tag Zusammen,
da meine Frau sich entschlossen hat von einem Hardtail auf ein AM / Enduro umzusteigen bin ich auf der Suche nach einem passenden gebrauchten Modell. Leider ist der Bikemarkt aktuell nicht wirklich ergiebig, jedoch hat von Euch eventuell jemand einen Tip für mich.
Die...
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem der beiden oben genannten Räder ( Oder auch Torque) . Falls jemand seins los werden will gerne eine PN an mich.
Gruß
Sick