Aktueller Inhalt von Sickk1

1. S

MTB Hardtail bis 1000 Euro

LIebe Gemeinde, nachdem ich das viel zu kleine Cannondale verkauft hatte an meinem besten Freund und mit ein Radon ZR Team 7.0 gekauft hatte, war ich eigentlich zufrieden. Bis mein Vater sich entschloß mein Bike zu behalten und mir abzukaufen. Jetzt benötige ich ein neues Rad. Für das Radon...
  2. S

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

WErd ich probieren, danke für den Tipp.
  3. S

MTB Optimierung

Ist ja aber auch wieder schwer zu sehen was da "richtig" für mich ist.
  4. S

MTB Optimierung

Ja ich werd jetzt mit diesem mal veruschen zu fahren, vll werden wir uns ja einig. Wird das aber wie erwartet nichts, dann kanni ch es auch evtl in Zahlung geben. Aber ich kann mich selbst auf einem Trekkingrad kaum vorstellen ;) Und wenn ich jetzt massiv in den Sport eintreten würde, wäre auch...
  5. S

Sehr schade ;) Trotzdem vielen Dank.
  6. S

MTB Optimierung

Da finde ich mein gepostetes aber wesentlich "cooler" :)
  7. S

Ach, nur so wenig ? Das ist jetzt aber ein wenig enttäuschend , da der Zustand makellos ist und es wohl auch nicht billig war. Naja vergessen ist auch nicht ganz passend, wohl eher verdrängt ;)
  8. S

MTB Optimierung

Mein Preisarahmen , würde ich sagen, bewegt sich um den Gebrauchtpreis "meines" Rades + ca. 500 Euro. Mein Problem ist, das ich ein bequemes Fahrrad haben möchte, das trotzdem cool aussieht ;)
  9. S

Hi , ich hab ein Bike auf dem Dachboden bei uns gefunden, das sich meine Mutter mal vor ein paar Jahren angeschafft hat, aber keine 10mal damit gefahren ist. Es ist optisch komplett neuwertig, auch die Bereifung ist Original mit ca. 80-90% Restprofil. Wie auch in einem anderen Thread...
  10. S

MTB Optimierung

Frag ich mal nach. Was wäre denn von so etwas zu halten ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330567595205&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
  11. S

MTB Optimierung

Ah jetzt , umdrehen hast du gemeint ;) Ich muss das eh erstmal klären ob ich das so einfach verkaufen darf :)
  12. S

MTB Optimierung

So und jetzt gehts mit den Peinlichkeiten los , wie dreh ich den Vorbau nach oben ? Und das Ding ist schon in Ordnung, wurde ja nie benutzt. Das sind die ersten Reifen und die haben noch 90% Profil, da meine Mutter keine 10 mal damit gefahren ist. Und was soll ich da nachfragen ? Nach einem...
  13. S

MTB Optimierung

Grad nochmal nachgeprüft, ich hab mit den Knien ca. 20cm Platz zum Lenker. Und ja der Sattel ist ca. 10cm höher als der Lenker. Er ist aber noch ebenso ca. 10cm in der Aufnahme. Hier mal noch ein Bild des Fahrrads, ohne mich jedoch. Uploaded with ImageShack.us
  14. S

MTB Optimierung

Danke für die schnellen Antworten, ich hab schon befürchtet das der Rahmen ein Stück zu klein sein könnte. Ich mach die Tage mal ein Bild . Kommt mir halt alles ein wenig komisch vor, da ich Fahrrad fahren nur noch vom Ergometer in sehr aufrecht sitzendes Position kenne. Das Bike wäre eben...
  15. S

MTB Optimierung

Hi, ich wollte auch endlich mal anfangen zu radeln, da ich bisher nur Kraftsport mache. Zufällig hab ich auf der Bühne eint MTB gefunden, das meine Mutter mal gekauft hatte, allerdings nie gefahren ist. Laut Rahmen ein Cannondale F700 CAD2 so gut wie unbenutzt und in der Rahmengröße Medium...
Zurück