• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sickness

1. S

Street Spots Dortmund

Ähm , versuchts doch mal am Klarenberg in Hörde. Da gibts massig Treppen , nette Drops etc soweit ich weiß und überlaufen ists da nicht und Licht gibts auch immer!
  2. S

tacho

hallo! habe schonein ziemlich geiles angebot per pm gekriegt. aber danke für euere angebote!
  3. S

tacho

suchen alten ganz einfachen tacho. würde bis 20€ hergeben. brauche keine uhrzeit anzeigen , eigentlich gar nichts ausser meine kilometer zählen die ich fahre /gefahren bin. macht mal angebote wenn ihr was habt! am besten auch kein infrarot tacho...:bier:
  4. S

Wie alt seid ihr ??

Boarh , Mädels , hab jetzt nicht alles gelesen aber bis seite 6 bin ich gekommen ( von hinten ) , müsst ihr euch so anmachen ? ich weiß zwar nicht was der 12 jährige dingsbums so gemacht hat aber , wenn er das bike hat , und halt 3 meter geflogen ist ohne sich alles zu brechen , na und ? freut...
  5. S

Bike TV auf Digi Receiver...

Dann wäre da noch das Personal das mal hier hin mal dahin reisen müsste , das heisst ihr müsstet Leutz beschäftigen bzw jemandem haben der ganz viel Zeit hat! Aber ich wäre sicherlich ein potentieller Gucker:bier:
  6. S

Urlaub Pix, Strände, Berge, Unter Wasser, Über Wolken...

*Seufz* und unsereins erfriert morgens am bus.... sag mal , wie sieht das da eigentlich mit haien aus? viele ? überhaupt welche?
  7. S

Downhill Domination für die PS2 - ausbremsen und mit der Trinkflasche werfen...

Hiho! ich hab das spielund muss sagen es macht riesen fun. habs zwar auf amerikanisch aber trotzdem megageil. gibt ihrgenwie 30 verschiedene tricks und man heizt manchmal mit 120mph den berg runna , aber es macht riesen fun. vor allem mit einem freund wenn man sich gegenseitig vom bike...
  8. S

suche gebrauchtes mb

Da ich noch überhaupt keine Erfahrungen habe wäre ein Einsteiger board das aber auch schon den ersten Freerid und jemp erfahrungen stand halten sollte , ziemlich gut . Sowas wie das Bhi Woodflex v.3 nur gebraucht und damit preiswerter :D ( x-boardz.de -->shop-->Bhi-->ganz unten) das soll...
  9. S

suche gebrauchtes mb

Hallo! Suche ein gebrauchtes Mountainboard. Da die Dinger schweine teuer sind ( unter 200€ gibbets keins ) wollte ich halt hier mal nachfragen. Würde mich über antworten freuen! Sickness:bier:
Zurück