Aktueller Inhalt von Sid281

1. Sid281

Proktoren / Weste / Hose / Helm

Das perfekte Set zum Hobby beginn. Alles was man braucht um los zu fahren. Gerne verkauf aller Artikel zusammen. Weiter Trikots zum Verkauf. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=79823985 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=79823238...
  2. Sid281

Suche Hardtail (auch fully) bis 1000€ (56068)

hallo, habe nen BigHit3 von 2007 im Angebot. könnte ja evtl was für dich sein. mfg
  3. Sid281

Suche günstiges DH Fully / Big Hit o.ä.

besten dank für die infos, angebote und tipps. ist nen Stinky in M geworden. hat sich also erledigt...
  4. Sid281

Suche Enduro bis 1800€

hätte nen univega es ram 950 im angebot. größe L, bin selber 1,87 und super mit zufrieden. kannst dich ja per pn melden, falls es was für dich ist.
  5. Sid281

ja, da gucke ich ja schon, aber so ist die chance höher ein gutes angebot zu bekommen. trotzdem danke für die info.
  6. Sid281

sorry, suche nen komplettes bike. Weder mein Kumpel noch ich haben ahnung von bikes, und somit kommt ein aufbau wohl kaum in frage. aber danke für das angebot. mfg
  7. Sid281

hoffe das irgendwer nen bike für unter 800,- hat. als student ist das ja immer so eine sache mit dem geld:-) wikkn ist unter 1,80 m. denke M wäre ne gute größe.
  8. Sid281

Hallo, ich suche für nen Kumpel nen günstiges DH Bike. Ihm wäre am liebsten nen Big Hit oder eins was stark in diese Richtung geht. Meldet euch einfach mal. mfg sid
  9. Sid281

SPECILIZED Big hit 07 wie einspeichen lassen ????wegen versatz oder nicht

fahre seit kurzen auch ein big hit. meine frage ist: muss ich überhaupt umspeichen, oder geht es auch so? bei uns im dorf gibt es keinen händler und selber hab ich null ahnung. wollt mir aber nen laufradsatz im netz kaufen, bringt mir nur nix wenn ich es nicht einbauen kann....
  10. Sid281

Bikepark Sauerland

moin jungs. war heute sehr geil bei euch, nur leider das erste und letzte mal diese saison. lustiger lift, hammer geile strecken, nette leute. wir freuen uns auf 2010.
  11. Sid281

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

moin jungs. wir sind nen paar biker aus groau-epe, und bei uns im flachland ist nix los. da eure strecken nicht ganz so weit weg sind wie winterberg wollen wir euch mal am wochenende besuchen und gucken was bei euch so geht. nur da wir null ahnung haben wo was ist, bzw wo man wie fahren kann...
  12. Sid281

suche neue Federgabel!!

hallo, suche eine preisgünstige Federgabel für mein Univega ram es 950. die alte, manitou - spice, ist mit ihren 130 mm bei meinen ersten leichten down-hill erfahrungen/versuchen zu bruch gegangen. wäre also nicht schlecht wenn die neue etwas mehr, oder mind. genau so viel dampf hat. hoffe...
  13. Sid281

Bikepark Sauerland

sch... sieht das da geil aus. WILL AUCH!!!! muss sehen das ich nen tag urlaub bekomme und mein kleines univega wieder fahrbereit wird. da wird sich der park in winterberg wohl warm anziehen müssen. also, bis die tage.
  14. Sid281

Bikepark Sauerland

sieht mal sehr geil aus!! da werde ich doch mal vorbei schauen. wie voll ist es am Wochenende? wollt nicht zuuu lange am lift warten, wenn ich schon 200 km strecke in kauf nehme.
  15. Sid281

Suche Helmcam, nur welche...

Was für eine Helmcam könnt ihr mir empfehlen? Was ist mit der Somikon Video-Action-Cam "Eagle 100"? Billig Ding oder lieber nen Euro mehr auf den Tisch legen. Wollte mit der Cam hauptsächlich Aufnahmen in Bikeparks machen. Besten Dank. mfg sid
Zurück