Aktueller Inhalt von SIDDHARTHA

  1. SIDDHARTHA

    Shimano XT 2008

    Wie will man bitte auf nem Bild das Finish beurteilen können?
  2. SIDDHARTHA

    Unterschied zwischen Selle Italia SLR T-1 und NT 1?

    Der Freek ist nicht wegen der Form so hart, sondern, weil er nicht zum Sitzen konstruiert wurde. Die Satteldecke ist wie ein Brett. der NT1 ist ein Sattel für FR Touren und DHs. Zum Springen ist er, wie jeder Sitzsattel, natürlich nicht geeignet. der NT1 ist eine ganz eigene...
  3. SIDDHARTHA

    shimano mx 30 oder truvativ holzfeller???

    Normalerweise muss da noch ein Tütchen mit langen Pins dabei sein. Es sei denn der Händler hat es dir rausgeklaut was vorzugsweise bei denen aus dem Internet passiert.
  4. SIDDHARTHA

    wackeln bei MTB Starrgabeln??

    Stimmt nicht. Der NC-17 ist ein gelabelter Acros, den hab ich auch und dort ist einer drin aus Kunststoff. Cane Creek sowieso. Das ist nämlich Dia Compe und die haben das System erfunden ergo werden die es auch benutzen. :aetsch:
  5. SIDDHARTHA

    Neue Kurbel!?

    Die Aufnahme ist anders. Da gehen wirklich nur die extrem schweren Luftalarm Sprockets.
  6. SIDDHARTHA

    wackeln bei MTB Starrgabeln??

    Ohne das komplett gelesen zu haben. Bei nem King gibt es das Sprengringproblem nicht, weil es der einzige Steuersatz ist, der gar keinen hat.
  7. SIDDHARTHA

    Shimano XT 2008

    Alles Ignoranten. Die 07er war ja gar kein echtes Update, die Shifter sahen genauso aus und das XT Schaltwerk hatte sich auch kaum verändert. Hm die XT Kurbeln sehen wieder so aus wie vor 10 Jahren. Offensichtlich will Shimano an alte Erfolge anknüpfen. Ich finde sieh jetzt schön. Wie viele...
  8. SIDDHARTHA

    Suche neuen Ramen

    Richi Balrog als Dual Version. http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/246224/si/Balrog
  9. SIDDHARTHA

    wackeln bei MTB Starrgabeln??

    Sitzt der Konus richitg drauf? Bei der Identiti ist das ne Wahnsinnsaktion und weder fachmännisch mit Aufschläger noch unfachmännisch mit Schraubenzieher zu erledigen. Die einzige Alternative bleibt semifachmännisch über dem Schraubstock. Ansonsten tipp ich ebenfalls auf den Kompressions bzw...
  10. SIDDHARTHA

    7-fach Kassette auf neues Laufrad

    Du solltest aber dann beim Einstellen sehr vorsichtig zu Werke gehen weil sich die Kette schnell in dem entstandenen Raum zwischen Ritzel und Speichen verfangen kann. Ansonsten gibt es nichts dagegen einzuwenden.
  11. SIDDHARTHA

    kiste old schoool bmx teile zu vraeussern

    Im BMX Forum gibt es nen Verkaufsthread ;) deiner musste deswegen leider meinen wahllosen Löschorgien weichen ;)
  12. SIDDHARTHA

    VP-Pedale - Wo bekomm ich sie?

    Also die VP One Sachen vertreibt in Deutschland Wiener. DIe dürfte dem nach jeder Suntour, Titec, Syncros Dealer haben. DIe anderen VP gibt es so von etlichen Labels. Point oder NS um nur ein paar zu nennen.
  13. SIDDHARTHA

    Ich werde mein Abo kündigen........

    Problem: DH - Street Was im Forum nicht funktioniert hat, im Fotoalbum auch schon für Zündstoff sorgt und in der Galerie zu ständigen Reibereien führt, kann ein umsatzorientiertes Heft offensichtlich auch nicht ignorieren. die MBR war mal eine DH Zeitschrift, sehr nahe an der Szene orientiert...
  14. SIDDHARTHA

    Eure 20" Waffen

    hm am Logo erkennt man es...:( Alle haben se brakeless = kaputte Schuhe
  15. SIDDHARTHA

    Sieg für Chinesin Ren Chengyuan beim MTB-Weltcup in Houffalize, Belgien

    Bildzeitungsniveau. Wege zur Schule :lol: und tanzen können die ja sowieso ist ja klar wer den ganzen Tag am Lagerfeuer Stammesrituale durchführt, dürfte auch beim Leistungstanzen echt was drauf haben. Racejo die Spiele 70 wurden wegen des Einmarschs in Afghanistan boykottiert. Deine These ist...
Zurück
Oben Unten