Aktueller Inhalt von siddhartha29

1. siddhartha29

Jena

Ja ich war die mittlere Horizontale gefahren, dass die Route manchmal sehr erheblich abweicht ist mir auch aufgefallen. Kann Dir aber nicht sagen warum, ich denke das Handy kann die Daten nicht immer so genau speichern und runten manchmal die Werte. Beste Grüße
  2. siddhartha29

Jena

Hallöle, ich hatte mal den GPS Empfänger an meinem Handy ausprobiert und mal eine Strecke aufgezeichnet die ich gefahren bin. Die kann mit GoogleEarth geöffnet werden. Ich musste aber die Fahrt leider nach gut 2 Stunden abbrechen, da ich einen Sturz hatte, bei dem mein Rad mittelmäßig Schwer zu...
  3. siddhartha29

Specialized Epic Brain defekt

Vielen Dank für den Link, mir sind direkt die Kinnladen beim lesen runtergefallen. Da kann ich mich ja schon auf meinen nächsten besuch beim Händler freuen. Wie gesagt, vielen Dank für den sehr aufschlussreichen Link. Beste Grüße
  4. siddhartha29

Specialized Epic Brain defekt

Hallöle, bei mir ist das zweite mal der Brain defekt und nun interessiert mich natürlich ob auch andere dieses Problem kennen. Wie ich erfahren habe ist bei der ersten Ausführung das Ventil ständig kaputt gegangen, aber der folgende Brain sollte eigentlich halten. Jetzt frage ich mich natürlich...
  5. siddhartha29

Jena

Wenn mein Bike so aussieht, dann kann ich mich meistens im Flur entkleiden - um nicht gänzlich alles voll zu sauen.
  6. siddhartha29

Jena

Hey Jens, nun ich fahre gerne ausgiebige Touren, also lange Strecken. Aber auch sehr gerne schnelle und ruppigere Strecken, was kurz mit Bergabfahrt zu umschreiben ist. Bin also nicht auf schön Wetter und Asphalt Tour aus :o. Beste Grüße Christian
  7. siddhartha29

Jena

Hallöle, ich wohne seit kurzem in Jena und ich suche Biker/-in um die guten Strecken ab zu fahren. Wäre wirklich super wenn jemand mal bock hätte mit mir eine Tour zu machen. Ich kenne leider noch keine Biker/-in in Jena, aber es gibt hier sicherlich so einige :p. Beste Grüße
  8. siddhartha29

Grüße aus Jena

Ich bin neu hier und hier ein paar Kleinigkeiten. Habe eine Specialized Epic Bike seit über einem Jahr und habe viel Spaß mit diesem. Nun wohne ich seit kurzem in Jena und suche Biker/-in, den hier in Jena gibt es so viele geile Strecken das ich sicherlich einige noch garnicht kenne. Beste...
Zurück