Aktueller Inhalt von Sidorak

1. S

Frage zu ein paar Parts :)

joa proper schon blos die hat ein freund von mir auch der einzige bei uns im dorf der reagiert immer voll erlärgisch wenn ich mir teile hole die er auch hat und deswegen alleine fahren ist au echt ******* wenn halt eher die cinema felgen meinst die 777 oder? würde die als hinterrad taugen...
  2. S

achso budget ist knapp 300 vllt noch 320 €
  3. S

ok grinden eigentlich eher nicht hab in diesem jahr erst einma pegs drangebaht für 3 tage oder so :D also fahr eher pegless wie sieht es mit den stolen roulette felgen aus weil ich hab auch leider ein begrenztes budget gewicht ist mir eig fast egal sollte blos nicht über 11 einhalb oder 12 kg...
  4. S

danke schonmal naja neues kb denk eher net hab mir erst das shadow scream in 25 t neu geholt :D zu den felgenringen hast du da ne ahnung?
  5. S

Hi da ich mir zum B-Day neue laufräder kaufen wollte hab ich mir mal schon ein paar parts rausgesucht und wollte mal wissen was ihr davon haltet Also ich würde mir vorne und hinten die Superstar overdrive naben holen hab schon ein paar meinungen gehört sollen ja ganz gut sein dann wäre meine...
  6. S

Naben lackieren

also da musst du halt ne sprühdose nehmen und halt draufsprühen aber so das es tropfen gibt (toller effekckt) den driver besprühste auch richtig damit es cool aussieht und die lager gleich mit damit die sich gut drehen können Nein Spaß ich würde halt versuchen die Nabe so weit wie möglich...
  7. S

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

suche ne Odyssey Evo 2 am besten weis kann aber auch ne andere farbe sein :) Preise bietet was an
  8. S

Colony Transformer Brake

jap auch angeraut und alles mögliche
  9. S

Colony Transformer Brake

ne ich mein mit dem lack ging auch die bremsleistung
  10. S

Colony Transformer Brake

ok da ihr hier ja die evo 2 so gut findet hab ich jezz mal zusammengestellt Odyssey Evo 2 Mankind Linear Kabel Salt Moto Brakelever (macht das was aus weil muss es unbedingt der teuere Monolever sein) Und Backen noch keine ausgewählt könnt ihr hier für mich...
  11. S

Colony Transformer Brake

ok da ihr hier ja die evo 2 so gut findet hab ich jezz mal zusammengestellt Odyssey Evo 2 Mankind Linear Kabel Salt Moto Brakelever (macht das was aus weil muss es unbedingt der teuere Monolever sein) Und Backen noch keine ausgewählt könnt ihr hier für mich...
  12. S

Colony Transformer Brake

Wenn ih das so lese macht das jetzt keinen unterschied ob ich mit meinem salt klo weiterfahre oder ob ich mir die kaufe oder was ? Weil ich fahr zurzeit mit ner salt bremse vom wtp acarde und weise bmx bremsbacken von koolstop also bmx steht auf den backen und das zieht echtmal garnicht habs...
  13. S

Colony Transformer Brake

Hi :D Joa ich wollte mal Fragen was die Bremse so taugt ^^ Wie lässt sie sich einstellen mehr gut oder halt scheise wie gut geht sie mit den originalen backen die dazu mitkommen bzw welche sollte man nehmen und falls die kacke ist was könntet ihr empfehlen
  14. S

KHE - Die Hure

das warn spaß ^^ ich kauf mir doch net son quark vllt für kinder so ab 5 jahre bestimmt cool :D
  15. S

KHE - Die Hure

boahh alter was kostet die turbospoke wo bekomm ich sie da bin ich der absulut coolste im park ...
Zurück