Aktueller Inhalt von Sidpit

1. Sidpit

Der Votec Youngtimer Thread

diese Vorbausysteme haben -meines Wissens- ein 1 1/8" Steuerrohr (Hatte diese Version an einer GS6 Verbaut) und können somit mit "Standard" 1 1/8" Steuersätzen gefahren werden Ahead/Semi-oder Vollintegriert. Und dein Cane Creek sieht dannach aus.
  2. Sidpit

Musste allerdings die Vorbaufinger unten abflexen da sie gegen den Rahmen geschlagen währen da der Steuersatz und Rahmengeometrie nix anderes zugelassen hat (Asche auf mein Haupt - aber besser der Vorbaufinger nimmt Schaden als wie der Rahmen):bier:
  3. Sidpit

Ich habe dieses Vorbau-System an meiner "Steinerdesign" MC Air verbaut... (Also nein keine GS6)
  4. Sidpit

ich denke da wird wieder ein Schlauch reinkommen - ist nicht so eine Sauerei PS : ist aktuell mein einzigstes Tubeless Radel - fahre alle anderen mit Schlauch , und dennoch zusätzlich mit etwas Dichtmilch drin und das 2023+2024 Pannenfrei... hat somit nicht nur das Rad sondern auch die Statisk...
  5. Sidpit

Ist auch seeehr selten zu bekommen wie die goldene Olympia Edition, braucht viel Glück oder viel Geld. Bei mir war es Glück :lol:
  6. Sidpit

Hättet mal sehen sollen wie Stolz meine Frau auf mich war als das gute Stück in der Badewannde stand, in dem Sinne ein guter Start ins neue jahr "at all" 🙃
  7. Sidpit

Moin , hab meine weiße HS 33 gegen diese HS33 20th Anniversary Bremsanlage getauscht - und auch Heute gleich mal Probegefahren... :hüpf: Bild 3 ist Quasi nach dem Reifenschaden und dem darauf folgendem Dichtmich Disaster 🫣
  8. Sidpit

!!! Sorry bei Dir stimmt was nicht !!! Im positivem Sinne :bier: Hattest du schoneinmal bei Kleinanzeigen ein C9 drin mit einigen weiteren im Hintergrund inseriert ? Kommt mir irgendwie bekannt vor (PS - habe 4 Stück ,davon ein zerlegtes "Voitel C9") + Votec M6 Light, Mountain Cycle San...
  9. Sidpit

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Hab von ihm an diesem Dienstag eine Votec GS 4 für 50€ abgekauft- aber eher als Ersatzteilspender war schon ordentlich durch jedoch kompletter Steinerdesign Air Umbau :hüpf:
  10. Sidpit

Für mich geht es immer weiter im Votec Universum:daumen: Hatte bisher vorwiegend das eine oder andere Votec C9 Aufgebaut - aber dieser gelbe Alu Esel hat es mir echt angetan (ursprünglich eher aus Mitleid gekauft -Bilder sind in den tiefen der Festplatten verschollen- ist am Ende ein 100% neues...
  11. Sidpit

Na dann... Servus - das M6 habe ich vor 2 Jahren mit abgerockter LX austattung gekauft (und schwarzer GS-4 Gabel) was kam 2022/2023 "neu" (siehe Bild nach Aufbau Nr. 1) : -Crossmax LRS -Vario Light Vorbau -Original gelbes Gabelunterteil :love: -Komplette XTR 970 Gruppe -schwarze Schwinge (wurde...
  12. Sidpit

XTR Kurbel Shifter LRS und eine verkehrt eingebaute SID Gabel für schmale 190€ VB Leider überhaupt nicht meine Region 😭 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-corratec/2570949481-217-9335?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  13. Sidpit

Bild 6 Chainsuck des Todes währe mal ein Grund - hatte auch schon überlegt aber in dem Zustand...
  14. Sidpit

Youngtimer-Galerie

Hier meine neueste Errungenschaft - habe den Mix aus XT Schaltwerk und Bontrager LRS sowie Avid V-Brakes gegen sehr gut erhaltene LX 570 Teile ausgetauscht und somit eine "einheitliche" Gruppe verbaut dürfte auch das erste mal ein Zeitgemäßer Aufbau meinerseits gewesen sein ;)
  15. Sidpit

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fully-mountainbike/2413680648-217-8166?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Sid und XT Komponenten - lohnt zum schlachten denke ich
Zurück