Aktueller Inhalt von sidthakid

1. S

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Ich wäre für einen Spritzschutz ala mudguard für vorne und hinten :-)
  2. S

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich wünsche mir Teile tests von vor allem günstigeren Anbietern.Wie zb SR Suntour und in allgemeinen mehr zubehör Tests.
  3. S

3 Monate alte Durolux getunt....

Okay.Bin auch sehr zufrieden mit der Gabel vor allem mit Ölschmierung und anderem Gabelöl.Und das für den Preis.:DAber ich dachte wenns vielleicht noch besser geht warum nicht? Nur leider kostet die Kartusche fast die Hälfte von dem was ich für meine Gabel Neu bezahlt habe. Deshalb Frage ich ob...
  4. S

3 Monate alte Durolux getunt....

Hallo. Habe jetzt schon die letzten 50 Seiten gelesen und noch keine wirkliche Antwort auf meine Frage. Habe eine Durolux RCA und uberlege mir die RC2 Kartusche zu kaufen. Lohnt sich der umstieg auf RC2 oder merkt man keinen großen unterschied zur RCA? Gruß Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit...
  5. S

Suche Marzocchi Bomber Z1 Schraubare Krone oder defekte Z1 mit intakter Krone

Wie der Titel schon sagt suche ich eine Krone für eine Bomber Z1 Baujahr 1999. Vielleicht hat noch jemand eine defekte Bomber oder sogar die Krone übrig? ;)Wäre super. Bin über jedes Angebot dankbar. :daumen: Ist die schraubbare Version.
Zurück