• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sie-an

1. S

suche specialized ground control a1

baujahr 1996, größe 20" (oder 19", so das mal angeboten wurde), gerne auch nur rahmen mit dämpfer
  2. S

suche specialized fsr und/oder amp-rahmen

ähem, habe vergessen die größe anzugeben ... also 19 oder 19,5" (amp wurde meines wissens in 19" angeboten, bei dem specialized bin ich mir nicht sicher) gruß nocheinmal
  3. S

suche specialized fsr und/oder amp-rahmen

servus, nachdem ich mich eben im entsprechenden thread vorgestellt habe, hier auch gleich meine erste frage: ich bin auf der suche nach einem alten specialized s-works fsr rahmen (baujahr ca 1995 mit dämpfer hinter dem sattelrohr) oder - noch besser - einem amp b3 oder b4 mit entsprechender...
  4. S

Neu hier? Stellt Euch doch mal kurz vor!!!

tach, wollte mich kurz vorstellen. ich bin vor drei monaten aus berlin (zurück) nach frankfurt gezogen und spüre nun - im anblick des nahen taunus - die rückkehr des lange verloren geglaubten mtb-virus. hach, was für eine schöne "krankheit" ... bilder von meinen rädern habe ich nicht, aber...
Zurück