Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle zusammen,
hab schon viel gelesen hier aber hab eine Frage.
Welcher Rahmengrosse (ACTUAL) wurdet ihr nehmen bei 1.82 (85 cm beinLänge). Past ein 18.5 actual oder ist die Sattelstutze zu weit raus beim Touren? Downhill wird's schon passen denke ich.
Hab viel antwoten gelesen aber...
Ein Kumpel von mir hatte auch sein 6 Jahr alten Redbull Rahmen gebrochen, auch bei der Sattelstutze. Hat für Garantie ein neues Rose rahmen bekommen!
Aber im Biketownwerstatt war 8 wochen Wartezeit. Wir haben also selber das Rad umgebaut, passendes steuersatz war schon eingepresst (damals noch...
Schöne Strecke! Mit ein paar hm und toller pauze Stop in Schloss(?)von Bad Bentheim. Empfehlenswert, oder wie sagt ihr das...
btw, nimm die 60 km Variante!
@ pollux ua Strandbikern,
Den Strand wir schmal kommenden Samstag, 6Bft westenwind!:D
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/406502_163118630459495_100002840761148_224337_318214150_n.jpg
Und noch einer von heute :0...
Und? Wie war es? Schlammschlacht?
War auch immer dabei, aber vor 2 Wochen her Knie operation gehabt. Jetzt kan ich schon wieder Biken, dennoch nur 15 k aber der Anfang ist wieder da! :daumen:
Hab es heute richtig vermisst, die "Marveldtocht". :heul:
Moin, wollte euch mal mein UJ zeigen den ich im Lagerverkauf geholt habe.
Hab' schon viel spass damit gehabt in Willingen und hier in Holland. (Wohne direkt an der Grenze, bei Bocholt :daumen:)
Bin 44 j und früher viel bmx/mx gefahren und mache jetzt was ruhigeres. :lol:
Je oller desto...
Ich möchte auch mein UJ auch umbauen von 3 auf 2 fach mit Kettenführung.
Habe FSA V-drive kurbel, kann ich einfach das mittlere 32 ersetzen durch sag ein Shimano slx 36, oder soll mann unbedingt eines von FSA gebrauchen. Und wenn von FSA, kann man denn DH version nemen (= ohne Schalthilfe??)...