Aktueller Inhalt von Sieb

1. Sieb

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

@bansaiman/Sunfighter Danke fur eure Antworte. Ihr habt mich uberzeugt. :daumen: (Und wieder was gelernt Beinlange=Schrittlange :D)
  2. Sieb

Hallo alle zusammen, hab schon viel gelesen hier aber hab eine Frage. Welcher Rahmengrosse (ACTUAL) wurdet ihr nehmen bei 1.82 (85 cm beinLänge). Past ein 18.5 actual oder ist die Sattelstutze zu weit raus beim Touren? Downhill wird's schon passen denke ich. Hab viel antwoten gelesen aber...
  3. Sieb

Zeigt her euer Rosebike!

Nope, non-slip tape. Somit ich steile rampen hoch FAHREN kann anstatt (Bergauf)SCHIEBEN...;)
  4. Sieb

Zeigt her euer Rosebike!

For sale..
  5. Sieb

Gratuliere!:daumen:
  6. Sieb

Rahmenbruch :(

Ein Kumpel von mir hatte auch sein 6 Jahr alten Redbull Rahmen gebrochen, auch bei der Sattelstutze. Hat für Garantie ein neues Rose rahmen bekommen! Aber im Biketownwerstatt war 8 wochen Wartezeit. Wir haben also selber das Rad umgebaut, passendes steuersatz war schon eingepresst (damals noch...
  7. Sieb

Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Dieses Jahr auch wieder dabei! "Schlamm ohne ende Tour".....
  8. Sieb

13.11 Beachmarathon Hoek van Holland-Den Helder

Für euch Strandracern: http://www.aguegmondpieregmond.nl/ , einschreiben hat schon wieder angefangen.
  9. Sieb

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Gardasee Anfang Mai.
  10. Sieb

Schöne Strecke! Mit ein paar hm und toller pauze Stop in Schloss(?)von Bad Bentheim. Empfehlenswert, oder wie sagt ihr das... btw, nimm die 60 km Variante!
  11. Sieb

@ pollux ua Strandbikern, Den Strand wir schmal kommenden Samstag, 6Bft westenwind!:D http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/406502_163118630459495_100002840761148_224337_318214150_n.jpg Und noch einer von heute :0...
  12. Sieb

Schön :daumen:
  13. Sieb

Und? Wie war es? Schlammschlacht? War auch immer dabei, aber vor 2 Wochen her Knie operation gehabt. Jetzt kan ich schon wieder Biken, dennoch nur 15 k aber der Anfang ist wieder da! :daumen: Hab es heute richtig vermisst, die "Marveldtocht". :heul:
  14. Sieb

Zeigt her euer Rosebike!

Moin, wollte euch mal mein UJ zeigen den ich im Lagerverkauf geholt habe. Hab' schon viel spass damit gehabt in Willingen und hier in Holland. (Wohne direkt an der Grenze, bei Bocholt :daumen:) Bin 44 j und früher viel bmx/mx gefahren und mache jetzt was ruhigeres. :lol: Je oller desto...
  15. Sieb

Uncle Jimbo auf 2Fach umbauen

Ich möchte auch mein UJ auch umbauen von 3 auf 2 fach mit Kettenführung. Habe FSA V-drive kurbel, kann ich einfach das mittlere 32 ersetzen durch sag ein Shimano slx 36, oder soll mann unbedingt eines von FSA gebrauchen. Und wenn von FSA, kann man denn DH version nemen (= ohne Schalthilfe??)...
Zurück