Aktueller Inhalt von sieben

  1. S

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Ich biete die folgenden Teile aus einem Messerad an: Industry 9 Singlespeed 29 Laufräder mit DT Swiss 7.1d Felgen mit roten Speichen (NP: 1.000 €) für 400 € Den Tune Schnellspanner, rot, mit Titanachse vorne gebe ich beim Kauf der Felgen dazu. 2 Reifen Schwalbe Racing Ralph 2,4 Zoll...
  2. S

    Seven IMX, die Bilder

    Welche Rahmengrösse ist das eigentlich? Sieht wie 18 Zoll aus. Hast du einen Signature oder Custom bestellt? Oberrohrlänge und standover wäre noch interessant.
  3. S

    Ibis Movie Teil II ?

    Auf jeden Fall würde ich noch warten bis die Haut etwas Sonne getankt hat. Weisse nackte Bein auf schwarzer Kohle sehen doch recht unschön aus. Ab wann können wir denn das braune SL bewundern?
Zurück
Oben Unten