Aktueller Inhalt von siebenacht

1. siebenacht

Der Last Bikes-Thread

Am Heiligabend angekommen: Vielen Dank an Last für die beste Weihnachtsüberraschung aller Zeiten. :daumen::anbet::D Frohe Weihnachten Gruß 78
  2. siebenacht

Ride's of the Day

Mmh, kommt mir irgendwie bekannt vor.:daumen::D
  3. siebenacht

OneUp V3 Variostütze im Test: Schneller, besser … und 70 g leichter

Haben die jetzt neu verkauften Stützen eigentlich schon das V3 rebuild kit mit Messing Buchse verbaut oder sollte ich mir das schon mal vorausschauend ordern?
  4. siebenacht

Schwalbe Albert-Reifen im Test: Mega Grip, dank Karkassen-Revolution

Muss nicht zwingend Schwalbe sein
  5. siebenacht

Mmh, jetzt weiß gar nicht mehr, was aufs neue HR soll, ne Big Betty Gravity hätte ich noch.
  6. siebenacht

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Neid? Worauf? Scheint Dir ja wichtig zu sein.:ka: Mir ist die Marke egal, Hauptsache das Auto/Bike passt zu meinen Ansprüchen und gefällt m i r. Ich bin auf die Fotos von Deinem Neuen mit Bikes drin gespannt, denn darauf kommt es hier an. :bier: Ick gehe jetzt mit meinem günstigen Radon Swoop...
  7. siebenacht

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Das ist ja ein riesen Auto und der Kofferraum ist ja süß, man bekommt die Räder nicht richtig rein, man kann damit nicht in die Stadt und die Karre steht nur rum, wozu braucht man sowas?
  8. siebenacht

Mmh, also doch den Albert Radial Gravity Soft aufs HR? Und dann mehr Luftdruck. Big Betty Gravity fahre ich mittlerweile mit 1,62 Bar auf dem HR auf einer 30er MW-Felge bei rund 75kg Fahrergewicht brutto. Den Krypto Enduro bin ich am HR mit 1,55 Bar gefahren. Ich glaube, der Albert baut auch...
  9. siebenacht

Wenn ich es hier richtig rauslese, ist der Albert Radial in der Gravity Karkasse nichts fürs HR, da nicht stabil und pannensicher genug. Fahre aktuell am VR MM US in Gravity noch nicht mit Radialkarkasse und am HR Big Betty Gravity beides in 27,5 Zoll. Mein neues Bike hat Mullet. Ich wollte hier...
  10. siebenacht

Sorge bei den Deisterfreunden: Bald keine legalen Trails mehr am Deister?

Ich werde das Gefühl nicht los, Du arbeitest in so einer Behörde oder bist selbst Forsthüter. :D Also, ick kenne niemand, der mir glauben würde, wenn ich ihm/ihr sage, ein Forstbeamter darf von einem im Eiscafé (nicht im Wald) einfach so den Ausweis verlangen. Das war mit objektiv gemeint. Klar...
  11. siebenacht

Da sind keene Zäune, das ist mein Heimrevier, ick kenne hier quasi jeden Stein.:winken: Die Zäune standen nur kurz, als die Diskussion mit dem Senat am Ende war. Dann wurde alles abgerissen, nun liegen gefällte Bäume auf der ehemaligen Strecke. Die ehemalige Todesbahn ist nicht mehr befahr- und...
  12. siebenacht

Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

Geht mir genauso, Mönchwinkel fahr ich ab und zu lang. Du meinst den großen breiten Weg, der über die Gleise nach Mönchwinkel führt?
  13. siebenacht

Wenn ich mir so überlege, ich sitze nach einem geilen Biketag mit Kumpels im Eiskaffee in Barsinghausen und da kommt jemand und verlangt, dass ich Ihm mein Ausweis zeige, wäre ick och nicht erfreut, zumal ick niemals beim Biken einen Ausweis beihabe. Dazu bin ich auch nicht verpflichtet. Ganz...
  14. siebenacht

Manchmal sehe ich das, wenn Mutti Ihren Sohnemann an der Schule rauslässt, da verlässt die Hälfte der maximalen Zuladung den SUV, die andere Hälfte sitzt am Lenkrad.:D Aber eigentlich ging es ja um einen E-Sportsvan mit Kofferraum für unsere Bikes, den noch keiner hat, noch einmal ein kleiner...
  15. siebenacht

Bis 2035 sind ja noch 10 Jahre hin, bis dahin werden wir es auch in Deutschland schaffen gute E-Autos zu bauen und überall laden zu können. Wenn nicht machen es die Chinesen oder die KI 🤔. 10 Jahre sind viel in der heutigen Technikschnelllebezeit und die Weiterentwicklung geht immer schneller...
Zurück