Aktueller Inhalt von siebenbuergen

1. siebenbuergen

Mitfahrer für Touren in und um Marburg gesucht!

Servus miteinander, bin kürzlich nach Marburg gezogen und bin auf der Suche nach Trails (DH, Freeride, Enduro) und natürlich auch auf der Suche nach Leute die Bock haben zu heitzen. ;) Lasst ma von euch hören!
  2. siebenbuergen

Brille gefriert zu

Die Fox die ich hab - muss morgen mal nach dem Modellnamen sehen - hat genau die selben Features und tut leider nicht so, wie ich mir das vorstelle... Und angeblich auch 'Anti-Fog' und blah... :D Abgesehen davon, dass sie schick aussieht, hat die Jacke irgendwas mit dem Thema gemein, was ich...
  3. siebenbuergen

Brille gefriert zu

Shit, ich hab auch den Remedy; ausgeträumt von der Oakley ;/ Die Werbung ist mir latte, hauptsache ich kann fahren ohne die ganze Zeit wie ein Asiate gucken zu müssen!^^
  4. siebenbuergen

Brille gefriert zu

Ist mir eigentlich egal wofür die Brille hergestellt wird. Meinetwegen auch für Kampfpiloten... Hauptsache es funktioniert! Hast du einen Modellnamen Scili?
  5. siebenbuergen

Brille gefriert zu

Ja ich trage eine Sturmhaube, die Mund und Nase verdeckt, aber die Brille friert sowohl mit als auch ohne zu. Wahrscheinlich eben weil sie dicht anliegt... Glaube ich muss wirklich auf die Gasmaske umsteigen :/
  6. siebenbuergen

Brille gefriert zu

Geht sowohl um eine Wiley X SG1 als auch um Fox Goggles. Das Problem ist halt, dass wenn das Teil nicht abschließt, ich den ganzen Schnodder in den Augen hab. Weiß nicht ob ihr schonmal bei Schneesturm gefahren seid, aber ohne Brille ist das grausam!
  7. siebenbuergen

Brille gefriert zu

Servus zusammen! Bestimmt kennen das einige von euch: Wer im Winter(=bei Minusgraden) mit dem Rad unterwegs ist, wird schnell feststellen, dass die Brille erst beschlägt und dann nach einiger Zeit gefriert das gesammelte Kondenswasser -> Sicht = 0m. Ohne Brille zu fahren ist aber auch nicht...
  8. siebenbuergen

Biker in und um Stuttgart gesucht

Ich hätte prinzipiell Interesse! ;) Gerne auch Nachtfahrten oder bei Wettern aller Art!
  9. siebenbuergen

Hallo Feelfree74! Ist deine Anfrage nach gemeinsamer Aufahrt noch aktuell? Wohne seit kurzem...

Hallo Feelfree74! Ist deine Anfrage nach gemeinsamer Aufahrt noch aktuell? Wohne seit kurzem auf den Fildern und brauche dringend jemand mit dem ich die Gegend erkunden kann! ;) Grüße, Thomas
  10. siebenbuergen

Hi! Ich wohne auf den Fildern seit kurzem und falls du noch daran interessiert sein solltest...

Hi! Ich wohne auf den Fildern seit kurzem und falls du noch daran interessiert sein solltest, könnten wir mal zusammen eine Runde drehen! Bin eigentlich den Schwarzwald gewohnt und von den Feldern hier irritiert, also wenig motiviert alleine loszufahren. ;) Freue mich auf deine Antwort! Liebe...
  11. siebenbuergen

Hi! Ich wohne auch auf den Fildern seit kurzem und falls du noch daran interessiert sein...

Hi! Ich wohne auch auf den Fildern seit kurzem und falls du noch daran interessiert sein solltest, könnten wir uns gerne zu der ein oder anderen Tour, und wenn die chemie stimmt gerne auch öfter, zusammenrotten! Bin eigentlich den Schwarzwald gewohnt und die Felder hier irritieren mich! ;)...
Zurück