Aktueller Inhalt von siede.

1. siede.

X-MAS Session @ Mainz 2015 (19.12.?)

Der gute alte Spielplatz :winken:
  2. siede.

Bike Gallery - Teil 1

Kleines Update. Nach mehr als 'nem Jahr Pause sauber gemacht, gewartet und abgelichtet. edit: + 1 Mal die Front Gruß, Alex
  3. siede.

Fabio Wibmer "Welcome Home" - 2012 Street Trials

Find ich cool :daumen: ps: Schließe mich der obigen Frage an!
  4. siede.

Bike Bouldering

Wirklich sehr schönes Video. Musikalisch passt der Song allerdings nicht, hätte was ruhigeres erwartet. ps: Der Schluss hätte genau so gut ein Teil des Intros von Jurassic Park sein können^^
  5. siede.

Nu Stuff-Thread - Teil 2

Ich hab nur gute Erfahrungen mit CRC... zwei mal bestellt, Problemlos abgelaufen.
  6. siede.

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

'n dezentes Update meines Hercules. Kaum Überhöhung da das Rad zu 50% auf Feldwegen und 50% in der Stadt bewegt wird. Zudem ist das Steuerrohr leider ein paar cm zu lang für mich. Gruß, Alex
  7. siede.

Trial bei Wetten, dass ... ?

ach du schande... ich konnte nach ner Minute gar nicht mehr hin schaun.... Respekt
  8. siede.

Zeitungsbericht mit Video in Mainz

Exzellente Arbeit! Das ist jetzt auch in der eigentlichen Zeitung gelandet?
  9. siede.

Der "Broken-Parts-Thread"

hab grad meinen neuen desktop hintergrund gefunden :daumen:
  10. siede.

worum gehts jetzt eigentlich? ich fahr das rad eigentlich nur un kenne mich in der materie nur wenig aus... mit ueberhoehung ist doch sicherlich das hochstellen des sattels gemeint?
  11. siede.

da ist meins mit 61 'n zwerg.... bilder sind nur wenige stunden alt :daumen:
  12. siede.

Haben Trialer auch andere Räder?

*fast* fertig... neuer Lenker, Bremsen und Reifen sind schon unterwegs... und mit ein bisschen mehr grün, passts auch gut zum marino :)
  13. siede.

Rhein-Main-Thread

Ich könnte schon, aber da ich vor hab am Morgen etwas Schlaf nach zu holen, auf keinen Fall so "früh"... ab 15/16 Uhr wäre OK
  14. siede.

Rhein-Main-Thread

kk, 12:54 kommt mein Zug an, bin dann spätestens halb am Malakoff
  15. siede.

Rhein-Main-Thread

hab semesterferien... solangs nicht zu spät wird bin ich dabei
Zurück