• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Siegburg_Cat

1. Siegburg_Cat

V I L L E

kurzes Feedback zur Dienstags-Tour heute: also mir hats super Spass gemacht, herzlichen Dank an Gerd und Andreas fürs guiden: endlich mal wieder in ne etwas andere Gegend (schön an der Swist lang :) ) mit lauter netten (noch unbekannten) Leuten :D:daumen:. Tempo war super und das Wetter...
  2. Siegburg_Cat

V I L L E

Ab demnächst kanns losgehen, muss nur noch jemand Grill, Kohlen, nen Tisch und Getränke mitbringen ;) Den Balkon und das schöne Wetter hätte ich anzubieten :lol::lol::lol: Apropos: wie ist die Meinung zu einem Ville-Stammtisch? Gibts da irgendwelche Interessenten? LG Cat P.s.: ich setz für...
  3. Siegburg_Cat

V I L L E

Ich bin auf alle Fälle dabei, wenn das Wetter passt :) und sicher noch ein paar Andere, nur kein Stress ;) Nach Bonn zu ist mir zuviel Aufwand :D
  4. Siegburg_Cat

V I L L E

na, da habt Ihr ja echt Glück gehabt :) Dafür hab ich jetzt wieder nen vollen Kühlschrank und das ist auch nicht zu verachten :D:D
  5. Siegburg_Cat

V I L L E

Joah, hört sich gut an :) :daumen: Also, Samstag und Sonntag 14 Uhr. Setzt Du den Termin am Sonntag rein? Dann schreib ich den für Samstag aus. Gibt's jemanden, der sich als Guide "opfern" würde ;) LG Cat
  6. Siegburg_Cat

V I L L E

joah, schaun mer mal ;) musst Du wirklich schon nächste Woche Bescheid wissen, das ist doch noch soooooooooooooooooo lange hin ;) So, und die Tour für heute ist abgesagt, mir ist das alles zu nass. Dafür starten wir am Samstag um 14 Uhr, wenn das Wetter bis dahin etwas trockener ist. LG...
  7. Siegburg_Cat

V I L L E

wenn die Luftfeuchtigkeiten morgen wieder so hoch ist, fällt der Termin auch ins Wasser :D oder viel mehr :heul: achja, am WE wär ich (entsprechendes WETTER vorausgesetzt) auch dabei, bin terminlich flexibel :)
  8. Siegburg_Cat

V I L L E

Das trifft sich ja gut, Stefan möchte auch früher los, dann also 13 Uhr :)
  9. Siegburg_Cat

V I L L E

na, na, nicht weinen ;) Stefan und ich fahren: 14 Uhr ab Heider Bergsee :)
  10. Siegburg_Cat

V I L L E

wer weiss, vielleicht besteht da ein gewisser Zusammenhang ;) Mit Essen überleg ich mal, bis wann musst Du Bescheid wissen? Ich setz die Tage mal nen Termin für Dienstag rein, dann erst mal schönes WE :), LG Cat
  11. Siegburg_Cat

V I L L E

Oh Entschuldige, dass ich mich nicht SOFORT nach Deinem Posting zurück gemeldet habe, aber ich hab tatsächlich noch Anderes zu tun, als den ganzen Tag im Forum rumzuhängen :D :D :D Ja, nächsten Dienstag 17:45 Uhr klingt ok für mich, solange es dann nicht stürmt oder schneit *lach*. Am WE...
  12. Siegburg_Cat

V I L L E

Guten Abend, Ladies und Gentlemen, ich wollte mal anfragen, ob es eventuell Interessenten für das Wiederbeleben der Dienstagabend-Touren gibt. War jetzt ein paar Mal abends unterwegs und ich finde das wesentlich entspannter als am Wochenende :) Leider kann ich erst so ab 17:45 Uhr, aber...
  13. Siegburg_Cat

V I L L E

Hey, dann drück ich mal die Daumen, dass es wieder so schön wird :) Ich kann leider nich, hab bis mittags noch Besuch :( allerdings sieht es im Wetterbericht jetzt auch nicht sooooooooooooo doll aus.... Mal sehen, ob ich nächstes WE endlich mal wieder aufs Rad komme. LG und viel Spass Cat
  14. Siegburg_Cat

V I L L E

ok, können wir gern ausprobieren ;) wenn Euer "gemütliches" Tempo immer noch zu schnell ist, verabschieden wir uns halt wieder :D
  15. Siegburg_Cat

V I L L E

Ich war grade mal auf Deiner HP: als Anfänger würd ich Dich ja mal eher nicht bezeichnen. Oder war das ein Witz, den ich mal wieder nicht mitbekommen habe? Hoffentlich langweilst Du dich bei 20km+ nicht.... :D Und mit nem 16er-Schnitt bei Schnee bist Du wohl eher ein Kandidat für die...
Zurück