Aktueller Inhalt von SiegElch

1. S

Suche Mitfahrer Nähe Karlsruhe

He Andi tut mir Leid das ich mich die Woche über net gemeldet ahb war stressig wegen Schule aber jetzt isses endlich vorbei :D Zu morgen: Ich würde morgen auch gerne fahren aber ich kann umdie Uhrzeit nicht... Arme Schüler müssen um die Uhrzeit schaffen :D Vielleicht findet sich ja sonst...
  2. S

ok dann bis nachher :D mal schaun wer noch so kommt
  3. S

Ja klar kommt man dahin :D dan lass es uns so machen.. Meine Frage ist nur welchen Rewe du meinst weil Weingarten 2 hat
  4. S

was für eine Runde hast du denn vor zu Fahren? Edit: Welchen Rewe meinst du denn?
  5. S

Ist mir eigentlich Egal ... Wo wäre es den für dich am passensten .. ich meine du hast ja den längeren "Anreiseweg" :lol:
  6. S

Frage: Fährt vl auch jemand heute abend so um 6- 7 rum ? (weil morgen hab ich vorraussichtlich keine Zeit)
  7. S

Mhm Schade eigentlich ^^ war cool letztes mal .... an seine grenzen zu stoßen :eek: würde die tour gern nochmal fahre :daumen:
  8. S

Danke :D sowas inder art hab ich mir gedacht :rolleyes: :D
  9. S

Ganz dumme Frage: Was heißt CC :lol::lol: ... :eek:
  10. S

Nene bis am WE is klasse DANKE! :p Hoffe nur dass es bis dahin noch hält :mad: Hat gestern verdächtig geknackt :eek:
  11. S

Also ich wäre am WE auch wieder dabei :D @andi1969: Also Würdest du mir dann das besagt Teil für den Sattel verkaufen ? mir ist er nämlich keine 2 minuten als du wegwarst runtergebrochen .. haben ihn dann wieder hingeschraubt .. doch bald darauf wieder ... Also ich hätte starkes Interesse :D :lol:
  12. S

Sehe ich genauso :P Ja, gut heimgekommen ( wenn auch nass :eek: )
  13. S

heute oder morgen :D ?
  14. S

Ich wäre dabei :D wollte sowieso heute noch ne Runde fahren :lol: Stellt sich bloß die Frage: Wann? Wo?
  15. S

Ok also ich und pinehead fahren morgen Wer will kann sich uns anschließen Treffpunkt: Vor der Weingartner Kirche Uhrzeit: 9:30 Uhr Wens regert dann fällts aus :D
Zurück