Aktueller Inhalt von Siegfried

  1. Siegfried

    Mitfahrer für Raum Lahnstein gesucht

    ich fahre idR Sonntags morgens ab 9:00 2-3 Stunden (im Sommer auch mal früher und dann entsprechend länger) und starte auch immer in Lahnstein. Da können wir natürlich auch gerne mal zusammen fahren. Hallo Michael, wo, und wie lange fährt du denn so. Würde mich gerne anschließen, wenns nicht...
  2. Siegfried

    Mitfahrer für Raum Lahnstein gesucht

    ich fahre idR Sonntags morgens ab 9:00 2-3 Stunden (im Sommer auch mal früher und dann entsprechend länger) und starte auch immer in Lahnstein. Da können wir natürlich auch gerne mal zusammen fahren. Hallo Michael, welche Strecke fährts du den so ?. Sag mal bescheid, würde mich gerne...
  3. Siegfried

    Wohnen in Koblenz

    Obwohl Metternich ja auch nicht gerade die allervornehmste Wohngegend ist...aber besser als Lützel oder Neuendorf auf jeden Fall... Kommt darauf an , ob man im " Oberdorf" oder im " Unterdorf " wohnt. Gruss.
  4. Siegfried

    Koblenz

    Welche Kategorie ? Ü 20 ? Ü 30 ? Ü 40 ? Ü 50 ? Ü 60 ? Gruß
  5. Siegfried

    Hallo Dave, kann ich auch Videos hochladen?. Gruß.

    Hallo Dave, kann ich auch Videos hochladen?. Gruß.
  6. Siegfried

    Was fahrt ihr für Bikes im Westerwald in der Eifel und in Koblenz?

    Ja, ich habe für meinen Betrieb eine Wärmebildkamera gekauft. Werde am Wochenende meinen MR 7 nach längeren Abfahrten mal Ablichten. Ich stelle die Bilder dann in mein Album. Bin selbst gespannt, wie warm die Scheibenbremsaufnahmen,der Rahmen und die Reifen werden. Gruß.
  7. Siegfried

    Was fahrt ihr für Bikes im Westerwald in der Eifel und in Koblenz?

    Hinterrad Scheibenbremse nach einem kurzen " Ausritt "
  8. Siegfried

    Koblenz

    :daumen: Wird gemacht.:daumen::daumen: Gruß.
  9. Siegfried

    Koblenz

    Jetzt aber Richtig.
  10. Siegfried

    Hallo Dave, verate mir doch bitte , wie ich Fotos ins Forum hochladen kann.

    Hallo Dave, verate mir doch bitte , wie ich Fotos ins Forum hochladen kann.
  11. Siegfried

    Koblenz

    http://fotos.mtb-news.de/img/photos/4/7/8/5/_/thumb/IMG_12581?0
  12. Siegfried

    Biken in und um Mayen

    Hallo zusammen! Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß in Weibern. Spaßfaktor und Strecke waren voll in Ordnung. Habe sogar in der Nette ein Kostenloses Fußbad bekommen. Guter Service vom Veranstalter.:daumen: :daumen: Gruß
  13. Siegfried

    Pups auf dem Hexenpfad

    Der oberste, die Treppe stabilisierende Stein, war anscheinend irgendeinem Idioten im Weg, der Angst um sein Pedal hatte.:confused: Ich finde es seltsam, das einige Zeitgenossen einfach an fremden Eigentum " Hand" anlegen. Was würden diese Personen wohl sagen, wenn ein Fremder sich an ihren...
  14. Siegfried

    Koblenz

    Würde gerne mitfahren, da ich aber Selbstständig bin, erlaubt es die gute Auftragslage nicht, das ich Samstags mitfahren kann. Wir müssen alle Samstags arbeiten.!!!! Morgen ist Saisonstart von den " RTF ler " in N-Oberbieber. Da muss ich mich mal bei meinem Verrein zeigen und mitfahren. (...
  15. Siegfried

    Koblenz

    " Startvorbereitung " Gruß:daumen:
Zurück
Oben Unten