Aktueller Inhalt von Siegi1975

1. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Man soll schon überall halbwegs effizient rauf kommen. Spass beim Runterfahren hat allerdings Priorität. Mit dem Shapeshifter-System hat Canyon schon mal einen guten Ansatz gefunden...
  2. S

Größe Trance SX 2015

Hallo! wollte nur kurz Bescheid geben - ich habe seit letzter Woche das 2015 Trance SX in Grösse M und es passt super! Bergab kann man es damit so richtig krachen lassen. Aber es wird wohl so sein, dass ich mich auch auf einem L wohl fühlen würde. Meine Priorität liegt aber eh eher beim...
  3. S

Größe Trance SX 2015

Hi! Ich möchte mir gerne das Trance SX 2015 kaufen. Bin 186 groß und SW von 91cm. Zu welcher Größe würdet ihr mir raten. Ich tendiere zu M und wenns mir dann doch zu klein vorkommt ein längerer Vorbau, oder ist es umgekehrt besser? Beim bereits auf M gesessen und der erste Eindruck stimmt. Aber...
  4. S

Länge Kettenstrebe und Dämpfer

Hallo! Ich überlege mir auch ein Twoface oder Tyee zu kaufen. Bin jetzt eher beim Tyee. Was mich noch etwas zögern lässt ist einerseits die Länge der Kettenstrebe mit 445mm erscheint mir doch etwas lang. Man liest ja immer wieder, dass eine kürzere Kettenstrebe das Bike wendiger und...
  5. S

Radon Modellneuheiten 2015

Hi, Bin gerade auf Entscheidungsfindung für Modelljahr 2015 und momentan tendiere ich zu 50% zu Radon, 35% zu Propain und 15% zu Canyon. Jedenfalls würde mich interessieren, ob beim Slide Carbon die Geometrie auch etwas verändert wurde, oder ob nur die Anbauteile entsprechend upgegraded...
Zurück