• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sielmann

1. Sielmann

Ergon Griffe GR2L mit Ergon Handschuh HM1/HT1 Erfahrungsberichte

Hi Leuts, will mir auch die HM1 zulegen,nur keine Ahnung ob M o. L. kurz zu meiner Handgröße: Umfang 21cm und länge meines Mittelfingers 9cm was meint Ihr was mir passen würde?:ka: Gruß
  2. Sielmann

MTB Schuhe SPD+Laufen

ich hab die Mt52 und da kann ich sagen dass die cleats versenkt sind. http://www.actionsports.de/Bekleidung/Schuhe/Shimano-SH-MT52-MTB-Schuh::20778.html Gruß
  3. Sielmann

Rucksack für Trans-Alpine

Danke robby :daumen::daumen::daumen: ...im Mai ist mal eine kleine Deutschlandtour geplant (420km 3200hm) denk mal da müsste es mit Träger u.Tasche genügen.Hab da mal was beim Rose Versand jefunden. http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=2600...
  4. Sielmann

Rucksack für Trans-Alpine

Hi Leuts. Eine kleine zwischenfrage von mir. Hab in naher zukunft auch eine längere Tour geplant.Nur was ist besser,die ganzen Utensilien in die Tasche und aufn Gepäckträger oder hinauf aufn Rücken? Mir fehlt da die erfahrung....denk nur das 5-6 Tage das ganze Zeugs auf dauer nicht gut für...
  5. Sielmann

Ghost AMR Lector Plus 7700?

Freu mich auch schon auf mein neues...Ghost AMR Plus 7500 (2010) ...soll KW 1-5 kommen. ...kosten 2090€. MfG
  6. Sielmann

suche central GHOST Pro Team Bekleidung

Hallo zusammen.... ich bin auf der suche nach dem Original Trikot vom central GHOST Pro Team 2009. Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo man so was käuflich erwerben kann. Hab schon gegoogelt....nur leider nicht wirklich etwas gefunden. :(:(:(:heul::heul::heul::ka::ka::ka: MfG Sielmann
  7. Sielmann

ulmer touren thread

Hallöchen Leuts ...ich bin der Neue. Ich finde es sehr interessant hier in diesem thread und weil ich aus dieser Region komme…schau ich doch mal öfters vorbei. Gruß und bis bald Sielmann :-)
Zurück