Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leuts,
will mir auch die HM1 zulegen,nur keine Ahnung ob M o. L.
kurz zu meiner Handgröße:
Umfang 21cm und länge meines Mittelfingers 9cm
was meint Ihr was mir passen würde?:ka:
Gruß
ich hab die Mt52 und da kann ich sagen dass die cleats versenkt sind.
http://www.actionsports.de/Bekleidung/Schuhe/Shimano-SH-MT52-MTB-Schuh::20778.html
Gruß
Danke robby :daumen::daumen::daumen:
...im Mai ist mal eine kleine Deutschlandtour geplant (420km 3200hm)
denk mal da müsste es mit Träger u.Tasche genügen.Hab da mal was beim Rose Versand jefunden.
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=2600...
Hi Leuts.
Eine kleine zwischenfrage von mir.
Hab in naher zukunft auch eine längere Tour geplant.Nur was ist besser,die ganzen Utensilien in die Tasche und aufn Gepäckträger oder hinauf aufn Rücken?
Mir fehlt da die erfahrung....denk nur das 5-6 Tage das ganze Zeugs auf dauer nicht
gut für...
Hallo zusammen....
ich bin auf der suche nach dem Original Trikot vom
central GHOST Pro Team 2009.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo man so was käuflich erwerben kann.
Hab schon gegoogelt....nur leider nicht wirklich etwas gefunden.
:(:(:(:heul::heul::heul::ka::ka::ka:
MfG Sielmann
Hallöchen Leuts
...ich bin der Neue.
Ich finde es sehr interessant hier in diesem thread und weil ich aus dieser Region kommeâ¦schau ich doch mal öfters vorbei.
Gruà und bis bald
Sielmann :-)