Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
hab die Tage die erste größere Ausfahrt mit meinem Stereo hinter mir.
Hab festgestellt dass der Hinterbau leider nicht sehr sensibel reagiert, wobei der RP23 auf mein gewicht eingestellt ist und ohne Plattform gefahren wurde. Hatte sogar einen leichten Durchschlag bei einem leichten...
@Musicman
hatte das gleiche Problem mit der Lackierung und bekomme jetzt einen neuen Rahmen in black. In dieser Farbe kann ich mir so eine unsaubere Lackierung ersparen, auch wenn es absolut nicht meine wunschfarbe ist!!:mad:
Habe die Bilder an Sebastian von Cube gemailt und der hat sich dann...
@Frogfish
ist definitiv ein 2007 Modell! Kannst du auch am Schriftzug auf dem Oberrohr erkennen, bei 2008 Modell steht da nur noch Stereo drauf. Bei dir steht bestimmt noch am mit drauf!!
Gruß Matze
Hi,
hab mal ne Frage zu euren Stereos! Und zwar hab ich meine neues vor einer Woche abgeholt in Milky Green mit 2007 Rahmen und 2008 Teilen. Ist die Lackierung an Euren Bikes auch so Schlecht?? Bei den Buchstaben vom Cube Logo ist die weiße Farbe total franzig und verlaufen, wie wenn nicht...
Hi,
hab mich gefragt ob es funktionieren würde eine 180er XTR Scheibe mit einer z.B Formula K24 bremse zu kombinieren??
Hab nämlich vor mir die neuen XT Systemlaufräder zu kaufen, und die gibts nur mit Centerlock!!
Hat jemand schon Erfahrung damit???
Gruß´
Matthias
Neuwertiges Lapierre X-Control 713 in Gr. M
Läuft bis Sonntag, ab 1 Euro!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160187508185&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=006