Aktueller Inhalt von siggi.k.

  1. S

    Neuer Dämpfer für Modell Faunus

    .. ich würde den DT ssd vorziehen (fürs Faunus)
  2. S

    Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

    Also dein Dämpfer ist soweit ok. Würde da keinen anderen einbauen. Als Gabel habe ich die RS Reba 90-115 mm. Alles was über 120 mm geht ist zu viel. Bezüglich Haltbarkeit Rahmen kann ich nur Gutes berichten. Der Rahmen, die beiden DT Swiss Naben sowie die XT Kurbel (ohne Kettenblätter) sind...
  3. S

    Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

    Also ich besitze ein Moonraker nun seit über 10 Jahre, normalerweise behalte ich meine Räder zwischen 3-5 Jahre aber beim Moonraker scheint es wohl nicht so zu sein (spricht für das Rad) Die Sattelstütze liegt klar bei 31,6mm! An meinem Moonraker ist der Rahmen sowie die DT Swiss Naben das...
  4. S

    Kleiner Vorgeschmack: Slide 9.0 2012

    Ausschnitt aus der Radon-Homepage zu Slide 2011: .................... SRAM PG 1050 10-speed SRAM PC 1050 10-speed Mavic Crossmax ST Disc Schwalbe Rocket Ron 2,4" Aluminium Bärentatze ab 12,4 kg toxicgreen 16”/18”/20”/22" Demnach wurde das Slide bisher mit Aluminium Bärentatzen...
  5. S

    Kleiner Vorgeschmack: Slide 9.0 2012

    ...schon richtig, dass die Pedale von den meisten Herstellern nicht gelistet sind. Nur ohne Pedale gehts halt nicht und deswegen sollten diese im Gesamtgewicht auch erscheinen.
  6. S

    Kleiner Vorgeschmack: Slide 9.0 2012

    ...die Pedale fehlen auch noch, also nochmals +350 g.
  7. S

    Kleiner Vorgeschmack: Slide 9.0 2012

    ....11,8 Kg mit Sram reverb?
  8. S

    Faunus LSD CARBON

    ......und wieviele Moonraker wurde etwa produziert?
  9. S

    BERGWERK jetzt erst recht!!!

    Und wer produziert die Rohrahmen?
  10. S

    Bergwerk Bike mit Abt

    Registriert seit: Nov 2004 AW: Neues Bike -------------------------------------------------------------------------------- Wie vor einiger Zeit schon mal an dieser Stelle Berichtet, ich hatte das Cobalt schon mal zur Probe...
  11. S

    Neues Bike

    Wie vor einiger Zeit schon mal an dieser Stelle Berichtet, ich hatte das Cobalt schon mal zur Probe AW: Bergwerk Cobalt !!!! ------------------------------------------------------------------------ Ich hatte das Cobalt 2 Tage zur Probe. In Gr L mit der Fox Talas Gabel sonst XT mit...
  12. S

    Bergwerk Cobalt !!!!

    Ich hatte das Cobalt 2 Tage zur Probe. In Gr L mit der Fox Talas Gabel sonst XT mit Magura.( wie das Bild auf der BW Homepage) Hat einen sehr agilen (spielend leicht zu steuern), Eindruck hinterlassen. Gewicht liegt irgendwo bei 13,X Kg. Vom Gefühl her glaubt man wesentlich mehr Federweg zur...
  13. S

    Knarzen im Geminirahmen

    Ist nicht einstellbar da Industrielager. Lager lassen sich aber einfach ohne Spezialwerkzeug wechseln. Zeitaufwand 15 -30 Minuten.
  14. S

    Bergwerk Homepage?

    In ca. 11 - 14 Tagen soll die neue Firmenhomepage verfügbar sein.
  15. S

    Neustart

    Es sollen Investoren sein, die einen gewissen Anteil an Bergwerk halten. Rest halten die Gürses Brüder.
Zurück
Oben Unten