Aktueller Inhalt von siggilein

1. S

Suche Hilfe für Auswahl Crossbow

Das ist Größe 52 (m-m). Die passt mir doch hervorragend. Ich habe noch Koolstop-Beläge lachs/schwarz draufgetan und das Teil bremst hammerhart. An einer Kreuzung bin ich fast über den Lenker abgestiegen. Das lag aber auch daran, dass die Bremsung etwas undefiniert ist. Der Bremshebel ist etwas...
  2. S

Naja, die Zeitangabe von 3 Wochen war wohl etwas optimistisch. Nun ist es aber fertig, mein Querfeldein-, Stadt und "Zur-Arbeit-Fahr"-rad Ist nicht sonderlich leicht geworden, sind sicherlich über 10 kg, aber das ist mir nicht so wichtig. Teile: Rahmen: Ridley Crossbow in 52 Gabel...
  3. S

Höllenqualen - Arte, jetzt ...

Nachdem man mich "freundlich" per pm darauf hingewiesen hat, das Video doch lieber nicht zu verschicken, lasse ich es nun sein. Alle die bisher angefragt haben, sorry, dass ich euch Hoffnung gemacht habe :( Aber demnächst kommt die Wiederholung :D Gruss Matthias btw: Warum kann...
  4. S

Aso, na dann kann ich es natürlich nicht anbieten. Dachte man darf das. Naja gut, schade. Gruss Matthias
  5. S

Was es ja nun auch schon ein Weilchen gibt sind Online-Videorekorder. bei http://www.shift.tv kann man unkompliziert aufnehmen, muss aber online schauen und hat nur wenig Speicherplatz. http://www.onlinetvrecorder.com funktioniert jetzt auch. Man hat viel Platz und kann das Video runterladen...
  6. S

Wieso Raubkopien ? Kann man doch auch digital auf dem Rechner aufnehmen ? Lief doch gerade erst. Oder darf man das jetzt nicht mehr ? Wer kennt sich aus ? Gruss Matthias
  7. S

Ich habe es auf dem Computer. Wenn jemand es haben will, findet sich sicherlich auch ein Weg zum Transfer. Gruss Matthias
  8. S

Die Trek OCLV Gallerie!!

Der Rahmen kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich guck mal um die Ecke ob mein Rad noch da ist... Gott sei Dank! :D Gruss Matthias
  9. S

Ja, das dauert alles bei mir. Entweder sind die Teile nicht da, oder ich habe keine Zeit. Ich hänge mal zwei Bilder an, so sieht mein Crosser derzeit aus. Bild 1 Bild 2 Ich denke so in 3 Wochen habe ich wieder Zeit und er wird vollendet. Gruss Matthias
  10. S

Die Lieferzeit ist nicht das Problem, länger als zwei Wochen dauert es nicht. Von der Schrittlänge ist der 52er ja auch optimal, den habe ich dann genommen. Ich weiss das Oberrohr ist recht kurz. Darf man fragen wie groß du bist ? Ausserdem ist es auch eine Preisfrage. Der Crossbow mit Gabel...
  11. S

Ich habe den 56er genommen. Bestellt isser bei www.mob-bikes.de. Ich kenne den Shop nicht, aber zumindest der email-Kontakt war superfix und freundlich. Gruss Matthias
  12. S

Moin, ich würde mir gern den Ridley Crossbow zulegen. Leider bin ich mir bei der Rahmenhöhe unsicher. Auf meinem Rennrad fahre ich einen 56er Rahmen (M-E) mit 55,5er Oberrohr und 100er Vorbau. Ridley bietet einmal Höhe 56 (M-E) mit 53,5er Oberrohr und einmal 58 (M-E) mit 54,5er Oberrohr...
  13. S

Ultegra 2005

hier gibt es auch noch Bilder: http://cycle.shimano.co.jp/2005newpro/ultegra/index.html Gruss siggi
  14. S

xc6 erfahrungsbericht

15. S

xc6 erfahrungsbericht

Siehst du ich hab mein XC6 in M bestellt, bin 180 gross, bei 83cm Schrittlänge und hoffe, dass es nicht zu klein ist *gg Ausgerechnet habe ich mir 19". Also ich denke es geht. Aber bei dir wäre doch ein L Rahmen ideal ? Gab es keinen mehr ? Gruss Matthias
Zurück