Aktueller Inhalt von Sigi-68

1. S

Gute Gründe ein Liteville zu fahren

Hi, bin bis jetzt in der Hardtailfraktion und möchte nun ins Fullylager wechseln. Nach vielen Recherchen bin ich nun bei Liteville gelandet. Nun eine grundsätzliche Frage. Kann man das Mk10 auch gemässigt aufbauen sprich Marathonbike oder ist es ausschliesslich All-Mountain bzw. Endurotauglich...
  2. S

Faunus TT 28 Probleme

Hi , das knacken kann auch von gelösten Kettenblätterschrauben kommen, daher alle mal nachziehen bzw. kontrollieren. Ich habe meinen Bees gegen ein X-Fusion gewechselt und seitdem ist der Hinterbau ok. Gruss Sigi
  3. S

Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

Diesem Baby geht es wunderbar. Es ist mittlerweile ausgewachsen und läuft schon. Also keine Angst, es hat einen guten neuen Vater bekommen. (DU RABENVATER :D:D)
  4. S

12h race in külsheim!

Ist auf einem Truppenübungsplatz circa 11 KM und 200 Hm. Schnellste Runde von den Profis 29 Min. Sehr schöne und anspruchsvolle Strecke. Gruss Sigi
  5. S

12h race in külsheim!

fand ich auch, besonders die letzte Runde :daumen:
  6. S

12h race in külsheim!

Werde auch dabei sein, aber nach dem Wetterbericht kann man ja schon Schlammreifen montieren. Gerade der erste Kilometer und die Trails werden eine wahre Freude werden. Die Waldhaus-Freunde
  7. S

Vielen Dank für die konstruktive Kritik...:confused: Bei einer Grösse von 1.85 und einer Beinlänge von 88 cm ergibt sich nun mal die Sattelhöhe von selbst. Ich ziehe keine Plateaubikeschuhe an, damit ich der Stylepolizei hier gerecht werde. @ Spacerspezialisten: Konfuzius sagt " Kürzen kann ich...
  8. S

greg hat recht, für meine Pianistenhände sind Ergongriffe unerlässlich :D:D
  9. S

stelle meine Neuanschaffung auch mal hier rein..
Zurück