Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
bin bis jetzt in der Hardtailfraktion und möchte nun ins Fullylager wechseln. Nach vielen Recherchen bin ich nun bei Liteville gelandet. Nun eine grundsätzliche Frage. Kann man das Mk10 auch gemässigt aufbauen sprich Marathonbike oder ist es ausschliesslich All-Mountain bzw. Endurotauglich...
Hi , das knacken kann auch von gelösten Kettenblätterschrauben kommen, daher alle mal nachziehen bzw. kontrollieren.
Ich habe meinen Bees gegen ein X-Fusion gewechselt und seitdem ist der Hinterbau ok.
Gruss Sigi
Diesem Baby geht es wunderbar. Es ist mittlerweile ausgewachsen und läuft schon. Also keine Angst, es hat einen guten neuen Vater bekommen. (DU RABENVATER :D:D)
Werde auch dabei sein, aber nach dem Wetterbericht kann man ja schon Schlammreifen montieren.
Gerade der erste Kilometer und die Trails werden eine wahre Freude werden.
Die Waldhaus-Freunde
Vielen Dank für die konstruktive Kritik...:confused:
Bei einer Grösse von 1.85 und einer Beinlänge von 88 cm ergibt sich nun mal die Sattelhöhe von selbst. Ich ziehe keine Plateaubikeschuhe an, damit ich der Stylepolizei hier gerecht werde.
@ Spacerspezialisten: Konfuzius sagt " Kürzen kann ich...