Aktueller Inhalt von sigidog

  1. sigidog

    Canyon Spectral 29" 2021

    Sehr schöne Lösung! danke für die Idee, werde ich auch umsetzen! Eine Frage: Gibt es eine Baumarkt Alternative zum Slapper? Ich will dafür nicht extra bestellen ;)
  2. sigidog

    Trailpartie Enduro-Events in Österreich: Rennen für alle, die nie ein Rennen fahren wollten

    Was für ein cooles Konzept! Sowas hat der MTB Welt wirklich gefehlt!!
  3. sigidog

    Canyon Spectral 29" 2021

    Zum Dämpfer: meine letzten 3 bikes hatten einen dpx2 und keiner konnte komplett gesperrt werden. Er wird lediglich härter und hat dadurch eine gute Plattform fürs treten
  4. sigidog

    Canyon Spectral 29" 2021

    Ich war lang am überlegen zwischen M und L ( bin 178, eher kurze Beine) habe mich dann wegen dem Sattelrohr für M entschieden, Reach würde ich gern vom L fahren. Ist auf jeden Fall ein super Bike (bis auf den Knackfrosch) aber wenn man zwischen zwei Größen steckt ist es schwierig...
  5. sigidog

    Canyon Spectral 29" 2021

    Ich hätte eine Frage zu Reach adjust Headsets: Passt sowas ins spectral? https://www.workscomponents.co.uk/reach-adjust-headsets-21-c.asp Oder https://www.superstarcomponents.com/en/stretchset-reach-adjust-headset.htm Lg
  6. sigidog

    Canyon Spectral 29" 2021

    Danke für den Tipp! Hast du eine Lösung gefunden?
  7. sigidog

    Canyon Spectral 29" 2021

    Mein Knackfrosch ist vom Steuersatz ins Tretlager gesprungen. Hat sonst noch jemand das Problem? Muss aktuell alle 100km die Kurbel runterschrauben, reinigen und fetten....
  8. sigidog

    Canyon Spectral 29" 2021

    Luft ganz rauslassen und beim aufpumpen nach allen 20 psi 10x durchfedern. Dann sollten die Luftkammern ausgeglichen sein. Mein Setup bei 75 kg: 82 psi + 2 Token, Compression von Closed: 5 HSC, 4 LSC Rebound (Langsam zu schnell): 7 LSR, 6 HSR
  9. sigidog

    Canyon Spectral 29" 2021

    Bin auf der Suche nach einer neuen Trinkflasche. Da ja nicht alle Flaschen in Größe M Platz haben bin ich für Tipps dankbar.
  10. sigidog

    Canyon Spectral 29" 2021

    Bei mir war es ein deutliches knacken
  11. sigidog

    Canyon Spectral 29" 2021

  12. sigidog

    Canyon Spectral 29" 2021

    Danke Headnut für die sneaky Lösung!
  13. sigidog

    Canyon Spectral 29" 2021

    Ich bin 177. Habe ein M genommen, habe auch zwischen M und L überlegt. M ist ok, aber denke sehr oft nach ob L nicht die bessere Wahl gewesen wäre... Wenn ich nochmal bestellen würde, dann eher L....
Zurück
Oben Unten