Aktueller Inhalt von sigpao

1. S

Wetterlage Feldberg Thread!

Wie ist es denn wenn man von der Oberursel Seite kommt. Geht’s denn ohne Spikes, oder ist es überall verreist?
  2. S

Bike Parcours in der Nähe von Oberursel

Bin heute Nachmittag/Abend aus Ohö oben am Altersheim richtung rote Schule gefahren. Dort sind ein paar Hügel, und ein paar Jungs hatten Werkzeug zur Hand. Sieht aus wie so´ne BMX strecke...oder so – aber in Steinbach is nix meine ich …. Gruss, Jens W.
  3. S

Federgabel Service um die Ecke?

Moin, danke für die Infos – Hibike ist nicht weit von mir da Ruf ich jetzt mal an. Jens W.
  4. S

Federgabel Service um die Ecke?

Hallo, ich suche eine Werkstatt, im Raum MTK / HG / Ffm, welche mit gut und zügig eine Reba Race überholen kann. Jemand ne Idee bzw. eine Empfehlung? Danke und Gruß, Jens W.
  5. S

Biker/in für Taunus-Touren gesucht

Moin, hi Chris, prima Idee – so machen wir das. Ich denke ich werde heut Abend schon mal los wenn das Wetter sich weiter so entwickelt. Gruß, Jens
  6. S

Biker/in für Taunus-Touren gesucht

Nabend, auch ich komme aus Steinbach und würde gerne Abends so ab 1730 1800 noch einmal Richtung Berg starten. Allerdings bin ich Alt, Langsam und mein fully und ich wir sind viel zu schwer! :-) Treffen könnte man sich gut am ehemaligen Schwimmbad...... würd mich freuen ….. Gruß, Jens
Zurück