Aktueller Inhalt von sigristuschir

1. sigristuschir

Bester Marathon Reifen

...haha, genau so war´s bei mir 2019 in Titmaringhausen, als jemand diese "Ballons" (= alter Kenda Saber) an seinem MA-Fully hatte. Den wollte ich dann auch...🎈😁
  2. sigristuschir

Bester Marathon Reifen

Danke an Euch! Gewichtsunterschied 2.2 zu 2.4 also etwa 40gr, 2.4er Gewicht in TR liegt bei ca. 640gr - na, das probiere ich doch gerne einmal aus. Außerdem gefällt es mir, "was anderes" zu fahren als die breite Masse (Schwalbe, Conti, Maxxis...). Und zusätzlich hast Du - ob im Startblock oder...
  3. sigristuschir

Bester Marathon Reifen

Noch eine Frage hinterher, weil hier auf der vorherigen Seite die Angaben etwas verwirren. Thema Gewicht: Der eine Kollege neigt bei seiner Reifenwahl u.a. zum Kenda Booster 2.2 TR, seine Gewichtsangabe "640gr." Schnitzelfreund hat einen neuen 2.4er TR aufgezogen, Gewicht 630gr. Wie kann das und...
  4. sigristuschir

Bester Marathon Reifen

Danke yellow-faggin! Na, da würde ich mir die Reifen am liebsten direkt vor Ort holen, aber wir dürfen ja noch nicht problemlos wieder hin und zurück. Und dabei war ich im Oktober 2020 noch am Iseosee, hatte da aber das Reifenthema nicht auf dem Schirm (gab wichtigeres😁🚵‍♂️)...
  5. sigristuschir

Bester Marathon Reifen

...und mit welcher Milch seit Ihr bei Kenda bis jetzt am besten klar gekommen?
  6. sigristuschir

Bester Marathon Reifen

Moin zusammen, nachdem ich letztes Jahr mich am Vorderrad endlich mal vom RoRo 2,25 verabschiedet und mit dem Wolfpack Race 2,2 schon viel zufriedener war, möchte ich zum Frühjahr hin nun auch mal den Booster ausprobieren. Der alte voluminöse Saber 2,2 gefiel mir bereits als HR sehr gut, mein...
  7. sigristuschir

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

@HelmutM Durchaus berechtigte Frage. Aber mir gefielen nicht alle Teile am deutlich teureren M-Team - so möchte ich z.B. unbedingt den LEEZE Laufradsatz aus meiner Heimatregion fahren. Und der Standard-Laufradsatz eignet sich dann ideal z.B. für die gegenwärtigen Verhältnisse bei uns in Wald und...
  8. sigristuschir

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Moin zusammen, auch ich fiebere meinem Oiz entgegen - es wird ein M10TR in XL geben, Farbe silber glänzend mit Zweitfarbe orange und blauem Logo, passend zum Vereinstrikot. Ja, auch ich werde es "pimpen". XTR-Kurbel und Bremsen sowie ein SQlab 612er Sattel sind schon ausgewählt, die TUNE...
Zurück