• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von SiKassner

1. S

Umfrage Mountainbike Umfrage Universität zu Köln

Ja vielen Dank für das ausführliche Feedback, das wird mir in der Zukunft sicherlich weiterhelfen können.
  2. S

Ja danke. Ich kann verstehen, wenn man das nicht nachvollziehen kann, aber in den quantitativen Sozialforschung wird es nach der Literatur einfach so gemacht. Demnach wird das an der Uni auch so gelehrt. Die anderen Punkte, dass Definition falsch sind und die zeit knapp ist usw. kann ich schon...
  3. S

Ja danke für ich habe das Feedback schon aufgenommen. So ist es jetzt nicht
  4. S

Danke für die Teilnahme.
  5. S

Vielen Dank, dass du die Durchfrage trotzdem durchgezogen hast. Wie schon mehrfach erwähnt ist die Umfrage nicht dazu erstellt wurden, um eine gezielte Meinung zu erreichen
  6. S

Das ist ärgerlich die bis jetzt beantworteten Fragen sollten gespeichert sein
  7. S

Ja weil die Kritik an manchen Stellen meiner Meinung nach nicht angebracht ist. Wenn man sagt, dass demographische Daten nicht in eine Umfrage gehören ist das eigentlich keine Kritik. Sie gehören einfach in die Umfrage, da ohne sie eine Umfrage sonst einfach sinnlos ist. Und die Daten werden am...
  8. S

Könnt ihr denn vielleicht noch weiter auf die Umfrage aufmerksam machen ? Ich habe schon gesehen, dass die Meinungen weit auseinandergehen. Manche finden sie unprofessionell und schlecht, aber auch in anderen MTB Foren kam sie deutlich besser an als hier. Vielleicht habe ihr hier ja noch ein...
  9. S

Also die Bearbeitungszeit ist tatsächlich schlecht gewählt. Dann die anonymen Daten braucht man leider einfach bei solchen Umfragen, damit man auch eine vernünftige Statistik erstellen kann. Die Gliederung sollte so schon eigentlich in Ordnung sein. Wir müssen zwischen manchen Themen springen...
  10. S

Nein wir wollen eigentlich nicht unbedingt ein Ergebnis erreichen, welches die MTB Community schlecht dastehen lässt. Aber auch wenn das Ergebnis schlecht für die MTB Community ausfallen sollte, kann es euch egal sein, da es niemals an die Öffentlichkeit gelangen wird.
  11. S

Ja danke man braucht einfach Feedback, um zu sehen was man hätte besser machen können und ich sehe schon, dass es nicht reicht wenn man sich mit einem Thema nur Oberflächig beschäftigt wenn man einen Fragebogen gestalten will
  12. S

Könnte ich je nachdem wie es ausgewertet wird hier noch reinstellen.
  13. S

Zu den Anmerkungen. Alle Definitionen sind nicht von uns, sondern aus bestehenden Quellen. Es geht bei der Umfrage auch gar nicht darum MTB fahren ins schlechte Licht zu stellen. Wir sind komplett unparteiisch.
  14. S

Kartofflen und Tomaten sind leider kein Thema in der Humangeographie. Das Thema wurde uns Studierenden auch einfach vorgelegt ohne, dass wir entscheiden können. Tatsächlich ist diese Umfrage auch nur als Übung für quantitative Sozialforschung gedacht. Du kannst ja die Fragen nennen, welche...
  15. S

Sehr nett vielen Dank :)
Zurück