Aktueller Inhalt von Sikk

1. Sikk

Der gute Vorsatz für 2007 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Sehr volatil in letzter Zeit, muss mich mehr am Riemen reissen... Ein bisschen Statistik noch: Alter: 37 Jahre Größe: 179 cm Datum: Gewicht: Differenz: 01.01. 115kg 07.01. 110.5kg -> -4.5kg 14.01. 108.1kg -> -2.4kg 21.01. 108.2kg -> +0.1kg 28.01. 106.6kg -> -1.2kg...
  2. Sikk

So, letzte Woche Willingen mit 57 km, zweimal zur Arbeit und einmal mit Frau 3 Stunden geradelt haben dazu beigetragen, dass ich den Aufwärtstrend der letzten beiden Wochen doch noch brechen konnte. Gerade komme ich von Burg Frankenstein zurück, auf die ich mit einem Arbeitskollegen gefahren...
  3. Sikk

Nachdem ich das Wochenende in Willingen verbracht habe (3:54h für die kleine Strecke, 57km), gibts erst heute ein Update. Irgendwie sind diese Veranstaltungen reine Kohlenhydratpartys, oder? Überall Nudel, Energieriegel und Energiedrinks oder gar Gels. Hab mich leider anstecken lassen, hatte...
  4. Sikk

Bildbearbeitungsprogramm gesucht

Unter Windows kannst Du sowas evtl. einfach mit Paint machen, das ja mitgeliefert wird. Ist natürlich sehr rudimentär, wenn Du mehr Komfort haben möchtest, kann ich Dir die aktuelle C't Spezial Fotografie empfehlen, bei der eine DVD mit Software und Tutorials mitgeliefert wird. Ich glaube, in...
  5. Sikk

Koffeintabletten habe ich auch schonmal genommen. Das kann man sehr unterschiedlich sehen. Immerhin kann man die ganz normal in der Apotheke kaufen und könnte das Koffein ja auch in der gleichen Menge an Kaffee oder anderen Getränken zu sich nehmen. Allerdings bin ich der Meinung, dass die...
  6. Sikk

Das hat sich ja mal gelohnt diese Woche: 1.2kg. Allerdings habe ich seit Donnerstag die Grippe, das zehrt irgendwie aus. Um mich selbst zu trösten, habe ich gestern sogar Nutellabrötchen gegessen und trotzdem hats mich noch 200g runtergehauen. Morgen muss ich aber wieder fit sein, da bin ich...
  7. Sikk

portraitfotografie

Wenn das Bühnenequipment vorhanden ist, kannst Du natürlich auch gerne mit farbigem Licht experimentieren. Nicht gerade grün ins Gesicht, aber farbige Reflektionen auf der schwarzen Lederjacke kommen ganz gut. Interessant kann auch sein, den Kopf von hinten zu beleuchten, gerne auch wieder...
  8. Sikk

Bin ja schon wieder dran. Letzte Woche waren es ja nur 600 Gramm, wie konnte ich mich da verrechnen? Diese Woche waren es aber 800, die ich mir letzten Sonntag in Schotten aus den Rippen geleiert habe. Ansonsten ists blöd zur Zeit, immer nur Regen macht keinen Spaß irgendwie :heul: Ein...
  9. Sikk

Hallo mal wieder, weiss garnicht, was ich jetzt schreiben soll. Hab 800g abgenommen seit Dienstag und gestern einen Ladetag eingebaut, weil ich heute meinen ersten Bikemarathon mitgemacht habe. In Schotten. Die 28km haben mir auch voll gereicht ;) Der nächste wird erst in Willingen sein, bis...
  10. Sikk

Da bin ich wieder - erholt aus dem Urlaub zurück :cool: Gerade mal die Daten nachgetragen: Zu Beginn des Urlaubs (13.04.) hatte ich rekordmäßige 96,8kg, heute warens dann 98,6kg. Ernährunstechnisch war low-carb auf den Philippinen nicht machbar: Sogar zum Frühstück gibt es Reis und ein...
  11. Sikk

Hdri / Dri

Naja, wie gesagt, ich hab noch wenig Ahnung davon. Nur ist das Bild trotzdem DRI, weil ich es mit dem Traumflieger erstellt habe (aus drei unterschiedlich hell gescannten Negativen). Sind ja auch nur meine ersten Versuche :-) Sicherlich kann man sowas auch anders realisieren. Und genau das...
  12. Sikk

Hdri / Dri

Ich hab hier mal was ganz anderes: Das Viech hat mir in Südafrika einfach ins Seitenfenster reingeguckt, da musste ich einfach draufhalten (kaum gezoomt) :D Vom Negativ gescannt war nur leider entweder die rechte Seite zu dunkel oder die rechte Seite zu hell. Da ich den Traumflieger mal...
  13. Sikk

So, ich bin wieder dran. Diese Woche ging es wieder bergab, allerdings habe ich auch bisschen mehr Sport gemacht als sonst. Letzten Sonntag eine Flughafenrundfahrt, Mo und Di je zur Arbeit und zurück und Karfreitag dann eine Gewalttour auf Burg Frankenstein - 75km und ich fix und fertig...
  14. Sikk

Ach, was soll ich denn dazu sagen... Danke ;-)
  15. Sikk

Heute nur ganz kurz: Ein bisschen Statistik noch: Alter: 37 Jahre Größe: 179 cm Datum: Gewicht: Differenz: 01.01. 115kg 07.01. 110.5kg -> -4.5kg 14.01. 108.1kg -> -2.4kg 21.01. 108.2kg -> +0.1kg 28.01. 106.6kg -> -1.2kg 04.02. 106.2kg -> -0.4kg 11.02. 104.7kg ->...
Zurück